“1. Wahl in Untehaching für bayerische Küche”
Bewertung zu Wirtshaus Kammerloher

Wirtshaus Kammerloher
Platz Nr. 22 von 36 Restaurants in Unterhaching
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wenn Sie ein modernes, aber dennoch traditionsbewusstes bayrisches Wirtshaus suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen ein ruhiges, gemütliches Ambiente mit freundlichen Servicekräften, die sich gerne um Ihr leibliches Wohl kümmern.  Genießen Sie regionale bayrische Küche und besuchen uns täglich zwischen 10:00 - 01:00 Uhr, mit durchgehend warmer Küche von 11:00- 21.30 Uhr. Besuchen Sie unser Wirtshaus und genießen ein erfrischendes Löwenbräu Hell, warme und kalte bayrische Spezialitäten, wahlweise auch in unserem wunderschönen Biergarten.   Dieser lädt Sie im Sommer mit 120 Sitzplätzen zum ratschen, schlemmen und genießen ein. Hier entspannen Sie mit Freunden und Familie, unter schattenspendenden Kastanien mitten im Herzen Unterhachings. Zusätzlich zu unserer regionalen Speisekarte, bieten wir Ihnen auch täglich wechselnde Mittagsgerichte mit Vor- oder Nachspeisen "zum kleinen Preis" an. Freundlich, zünftig, bayerisch und gemütlich - unsere Schlagworte für einen gelungen Besuch.  Wir freuen uns auf Sie! Ihr Wirt, Sebastian Lederwascher
Beitragender der Stufe 4
“1. Wahl in Untehaching für bayerische Küche”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Der Kammerloher ist ein typisches bayerisches Restaurant an einem kleinen Bach gelegen. Vor dem Restaurant steht der Unterhachinger Maibaum.
Das Restaurant ist griabig bzw. gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte sehr vielseitig, von bayerischer Kost bis internationalen Gerichten läßt sich allerhand finden, auch für Vegetarier.. Die Preise moderat und die Gerichte gut und großzügig.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, billiethezwerg!

“FANTASTISCH”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren kurz vor Wiehnachten 2011 hier: und es war FANTASTISCH! Essen wirklich klasse! Eine Riesen-Tageskarte, und alles wirklich gut. Portionen sind riesig, Preise sehr angemessen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Schliesslich kam auch noch der Wirt kurz an unseren Tisch. Ein wirklich angenehmer Abend! Gleich neben dem neuen Unterhachinger Heimatmuseum. HINGEHEN!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hans M!
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bayerisch gut bürgerlich ohne besonderen Charme”
Bewertet am 26. November 2011

Rustikales Restaurant, hier wird gegessen weil man(n) und Frau Hunger hat, ein besonderes Esserlebnis ist der Besuch jedoch nicht. Die Portionen sind okay, der Geschmack passt für ein bayerisches Wirtshaus, das Ambiente ist entsprechend.
Die Bedienungen sind sehr unterschiedlich, von freundlich bis griesgrämmig.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Alibaba72!
Beitragender der Stufe 6
“Deftige bayerische Küche - im Sommer auch Biergarten Betrieb”
Bewertet am 4. Januar 2011

Im Kammerloher in Unterhaching isst man gut bürgerlich zu angemessenem Preis.
Das Ambiete passt zur Speisekarte, das Personal ist flott und freundlich.
Direkt vor der Tür gibt's auch ein paar Parkplätze für alle die mit dem Auto anreisen.
Die Speisekarte bietet v.a. die traditionellen bayerischen Gerichte.
Aber es gibt auch ein paar "leichtere" Sachen (z.B. Salate).
Die Portionen waren ausreichend gross, richtig zum Sattwerden.

• Aufenthalt September 2010
Danke, applecheckerbabe!
Waldkraiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute bayerische Küche”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr freundliche, schnelle Bedienung, das bayerische Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt und die Größe der Portion war ausreichend groß. Das Gasthaus ist rustikal bayerisch eingerichet. Vor dem Gasthaus gibt es einen kleinen Biergarten mit großen Bäumen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Großraum München sehr gut. Ein wenig gestört hat uns nur im Biergarten der Verkehrslärm der unmittelbar angrenzenden Hauptstraße mit Kreuzung.

Danke, gropi!