“Super lecker und frisch zubereitetes Essen”
Bewertung zu Belvedere

Belvedere
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren geschäftlich in der Gegend und dieses Restaurant wurde uns empfohlen.
Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert! Das leckere, italienische Essen wird authentisch und frisch zubereitet, von einem netten und charmanten Kellner serviert und schmeckt Gabel für Gabel immer besser.
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, traveler_traveler215!

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Wir gehören nicht zu den Stammgästen daher wurden wir auch „anders“ bedient, dies war sehr deutlich spürbar.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen denn die Preise sind etwas überbesetzt - schade, denn die Lage und die schöne große Terrasse ist perfekt

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Travel14998127694!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich einen privaten Tisch reserviert, den hatte man allerdings vergessen, sodass wir dann mittendrin saßen.
Das Essen (Trüffelpasta & Lasagne) waren lecker, allerdings wird man vom Service nur ordentlich bedient, wenn man zu den Stammgästen gehört. Nachdem der Teller abgeräumt war, bot man uns 45 Minuten weder etwas weiteres zu trinken noch eine Nachspeise an.... Traurig, dass man zu den Stammgästen und / oder über 70 Jahre alt sein muss, um hier ordentlichen Service zu erhalten. Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, Dorobienchen!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meine Familie geht seit Jahren in das Belvedere und es ist immer sehr gut. Das Essen ist stets sehr lecker und die Kellner sind extrem nett!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Josephine2407!
Bewertet 5. Juni 2020

Über 30 Jahre genieße ich jetzt schon, oft auch in größerer Runde, die köstlichen Speisen im Belvedere. Das Preis - Leistungsverhältnis passt 100% tig und das Personal ist zu 98% freundlich. Die Inneneinrichtung ist zwar bis auf Farben und neue Polsterung unverändert, entspricht aber wegen der vorausschauenden Architektur immer noch dem Zeitgeist.
Dass die Qualität, der Preis und das Personal so gut wie keine Wünsche offenlässt, beweisen täglich die vielen Gäste. Nachmittags und am Abend ist das Restaurant bis auf wenige Ausnahmen immer voll besetzt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, j_rgeno35!