“Küche und Service top ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig mit einer Gruppe von 8-12 Personen hier, das Essen sowohl von der standard Karte und der Tageskarte, ist hervorragend. Der Service ist gut und nicht zu aufdringlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mo T!

Bewertet 26. März 2018

Wir sind regelmässig zum Mittagstisch im Belvedere. Auf jeden Fall reservieren . Prklpätze sind vor Ort genügend vorhanden.Das Lokal ist für jeden Gast wie eine Familie und wird auch so gelebt. Jedem Gast wird dort die italiniesische Gastfreundschaft zuteil. Die Karte ist reichaltig und es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden.Viele Stammgäste sind vor Ort. Spezalisiert ist das Lokal auf Meeresfrüchte. Wunderbar. Besten Dank an die Küche.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 499thomasp!
Bewertet 26. März 2018

Das Belvedere ist seit 1994 bis heute fester Bestandteil von meinen Kundenbewirtungen, wie auch privaten Anlässen. Giovanni Gabrielli hat sein Handwerkszeug in Travemünde zur Verarbeitung von frischem Fisch früh gelernt und nach Bayern gebracht, Danke! Seit 5 Jahren leben wir nicht mehr in Bayern, dennoch ist das Belvedere stets fester Bestandteil auf unserer Reisroute in die Berge. Nur 5min vom Kreuz München-Süd; früher AK München-Brunnthal weg, der schönste Stopp mit der besten Kost. Leider haben wir an der Ostsee bis heute keinen vergleichbaren Italiener mit dieser Qualität gefunden. Besonders auch bei vollem Haus spürt man sehr schnell, dass man willkommen ist!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jens7441!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir sind schon oft hier zum Abendessen gewesen, die Qualität ist konstant gut. Die Karte sehr angenehm im Umfang, leider gibt es für Veganer( wir hatten Gäste, die Vegan leben) nicht sehr viel aus der Küche und das wenige ist sehr sehr hochpreisig und geschmacklich sehr umspannend - hier gibt es unbedingt verbesserungsbedarf, den Veganer sind im Grundsatz keine Ausnahme mehr und die Italienische Küche hat hier wirklich sehr viel zu bieten - das Preis-Leistungsverhältnis ist generell eher an der oberen Grenze im Vergleich zu ebenfalls sehr guten Italiener in der Umgebung - wir freuen uns auf neue Ideen und kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, BRMW!
Bewertet 22. Dezember 2017

Das Essen ist immer frisch zubereitet und es schmeckt köstlich. Etwas teurer wie die meisten Italiener. Ein Italiener mit Stil.
Wir gehen regelmäßig dorthin. Mittlerweile ist es unser Stammlokal "Stammitaliener".

Besuchsdatum: November 2017
Danke, daniela1973db!