“Mehr als Pizza” 4 von fünf Punkten

Belvedere
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Unterhaching, Deutschland
“Mehr als Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Hervorragende Küche, die uns noch nie enttäuscht hat. Preise definitiv gehoben, aber sowohl Qualität als auch Optik der einzelnen Gerichte überzeugen. Das Belvedere ist ein echter Geheimtipp, wenn man mehrgängig in die italienische Küche eintauchen möchte. Wer hier "nur" Pizza bestellt, wird von dem ausschließlich männlichen Servicepersonal nicht mehr ganz so zuvorkommend bedient. Dasselbe gilt für reine Damentische, die im Gegensatz zu anderen Gästen, nie den Absacker aufs Haus bekommen. Und sei die Rechnung auch noch so hoch. An dieser Machomentalität sollte das Belvedere noch arbeiten :) Ansonsten auf jeden Fall ein Spitzenrestaurant in dem ohne Reservierung gar nichts geht.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Sonny B!

Taufkirchen, Deutschland
“Ambiente, Service und Qualität sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ausgezeichnete Qualität der Fischgerichte!! Am Abend ist dringend eine Reservierung empfohlen. Auch die Weine sind hervorragend

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christian Z!
Munich, Bayern, Germany
“Gutes Essen im schönen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Es ist alles schon gesagt! Das Essen ist gut, insbesondere der Fisch. Der Service ist freundlich und das Ambiente gepflegt. Die 80er Jahre Inneneinrichtung ist charmant unaufgeregt. Die grosse Terrasse ist im Sommer sehr angenehm.

Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Agnes T!
“Man ißt hier sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren zehn Personen zum Abendessen. Wir wählten à la carte und einige nahmen das Abendmenü. Alle waren sehr zufrieden, von den Antipasti bis zum Dolce war alles wirklich vorzüglich. Wir wurden gut beraten und sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch die Weinauswahl ist gut und dem Preis angemessen. Es war ein rundum gelungener Abend. Leider ist für uns der Weg nach UHG etwas weit, sonst würden wir dort öfter zum Essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Dipferl!
Oberhaching, Deutschland
“Seit vielen Jahren mein Favorit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich komme schon mit meiner Familie viele, viele Jahre in das Belvedere. Für mich ist es immer etwas besonderes dort zu essen. Empfehlenswert ist die vielfältige Pastaauswahl und die tollen Fischgerichte. Aber auch alles andere schmeckt uns immer wieder. Das Belvedere ist sicher nicht günstig was Essen und Getränke angeht, aber für mich immer wieder eine Anlaufstelle für gepflegte und ideenreiche italienische Küche. Auch vom Service, kann ich nur positives berichten; aufmerksam, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2012
Danke, briedmaier!