“Ambiente, Service und Qualität sehr gut”
Bewertung zu Belvedere

Belvedere
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Ausgezeichnete Qualität der Fischgerichte!! Am Abend ist dringend eine Reservierung empfohlen. Auch die Weine sind hervorragend

Danke, Christian Z!

Bewertet am 25. April 2013

Es ist alles schon gesagt! Das Essen ist gut, insbesondere der Fisch. Der Service ist freundlich und das Ambiente gepflegt. Die 80er Jahre Inneneinrichtung ist charmant unaufgeregt. Die grosse Terrasse ist im Sommer sehr angenehm.

Die Preise sind angemessen.

1  Danke, agnest607!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren zehn Personen zum Abendessen. Wir wählten à la carte und einige nahmen das Abendmenü. Alle waren sehr zufrieden, von den Antipasti bis zum Dolce war alles wirklich vorzüglich. Wir wurden gut beraten und sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch die Weinauswahl ist gut und dem Preis angemessen. Es war ein rundum gelungener Abend. Leider ist für uns der Weg nach UHG etwas weit, sonst würden wir dort öfter zum Essen gehen.

1  Danke, Dipferl!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich komme schon mit meiner Familie viele, viele Jahre in das Belvedere. Für mich ist es immer etwas besonderes dort zu essen. Empfehlenswert ist die vielfältige Pastaauswahl und die tollen Fischgerichte. Aber auch alles andere schmeckt uns immer wieder. Das Belvedere ist sicher nicht günstig was Essen und Getränke angeht, aber für mich immer wieder eine Anlaufstelle für gepflegte und ideenreiche italienische Küche. Auch vom Service, kann ich nur positives berichten; aufmerksam, freundlich und kompetent.

Danke, briedmaier!
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren am Mittag und haben Mittagsmenü genommen. Eine Flasche wasser für 5,5€ ist zu teuer. Das Essen schmekt aber es ist nicht das Beste in UHG. Und der Preis stimmt nicht für das was mann bekommt. Leider zu teuer und zu wenig. Bedienung unfreundlich aber das soll immer bei Italiener sein.
Ich komme immer wieder weil ich die Abwechselung brauche.

1  Danke, Predrag B!