“Gutes Essen im schönen Ambiente” 4 von fünf Punkten

Belvedere
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“Gutes Essen im schönen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Es ist alles schon gesagt! Das Essen ist gut, insbesondere der Fisch. Der Service ist freundlich und das Ambiente gepflegt. Die 80er Jahre Inneneinrichtung ist charmant unaufgeregt. Die grosse Terrasse ist im Sommer sehr angenehm.

Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Agnes T!

“Man ißt hier sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren zehn Personen zum Abendessen. Wir wählten à la carte und einige nahmen das Abendmenü. Alle waren sehr zufrieden, von den Antipasti bis zum Dolce war alles wirklich vorzüglich. Wir wurden gut beraten und sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch die Weinauswahl ist gut und dem Preis angemessen. Es war ein rundum gelungener Abend. Leider ist für uns der Weg nach UHG etwas weit, sonst würden wir dort öfter zum Essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Dipferl!
Oberhaching, Deutschland
“Seit vielen Jahren mein Favorit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich komme schon mit meiner Familie viele, viele Jahre in das Belvedere. Für mich ist es immer etwas besonderes dort zu essen. Empfehlenswert ist die vielfältige Pastaauswahl und die tollen Fischgerichte. Aber auch alles andere schmeckt uns immer wieder. Das Belvedere ist sicher nicht günstig was Essen und Getränke angeht, aber für mich immer wieder eine Anlaufstelle für gepflegte und ideenreiche italienische Küche. Auch vom Service, kann ich nur positives berichten; aufmerksam, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2012
Danke, briedmaier!
Unterhaching, Deutschland
“too less for the money”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir waren am Mittag und haben Mittagsmenü genommen. Eine Flasche wasser für 5,5€ ist zu teuer. Das Essen schmekt aber es ist nicht das Beste in UHG. Und der Preis stimmt nicht für das was mann bekommt. Leider zu teuer und zu wenig. Bedienung unfreundlich aber das soll immer bei Italiener sein.
Ich komme immer wieder weil ich die Abwechselung brauche.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Predrag B!
“Gute Küche mit Charme der später 70er Jahre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Der Name Belvedere passt ganz und gar nicht zu der Lage, es gibt keine Aussischt zu genießen. Das Restaurant liegt am Ortsrand, die Terrasse ist durch eine Hecke von der Autostraße abgeschirmt. Das Gebäude ist ein langweiliger Betonklotz. Das Restaurant überrascht dann aber mit einer gepflegten Einrichtung im Stil der späten 70er Jahre, die farben aber weniger knallig als sie damals üblich waren. Das ist ganz angenehm. Das Personal ist zahlreich, aufmerksam ohne Aufdringlichkeit. Wir waren mittags dort und haben das Tagesmenu 2 zu € 14,90 gewählt: eine Kürbiscremesuppe, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Als Hauptgang eine Goldbrasse vom Grill mit Salat. Der Fisch war klein aber fein. Wirklich lecker und auf den Punkt gegart, also saftig und nirgendwo angebrannt. Zur Mittagszeit war das Belvedere erstaunlich gut besucht, owohl die Preise doch deutlich über denen anderer Restaurants in der Gegend liegen. Das angenehme Ambiente und das vom üblichen Mittagstisch abweichende Angebot kommen eben an. Die reguläre Speisenkarte kam mir nun doch preislich etwas zu gehoben vor.

• Aufenthalt September 2012
Danke, haribeau!