“der Italiener meines Vertrauens” 5 von fünf Punkten

Belvedere
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“der Italiener meines Vertrauens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Seit nunmehr 20 Jahren gehen wir regelmäßig ins Belvedere zum Essen und sind noch nicht einmal enttäuscht gewesen. Die Gerichte sind abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Der Weinkeller hervorragend, die Kellner sehr gut geschult und äußerst zuvorkommend und freundlich. Am liebsten sind mir die Fischgerichte. Herrlich frisch und schmackhaft. Im Sommer ist es auf der großen Terrasse herrlich und man fühlt sich wie in Bella Italia :) für mich/uns ist das Belvedere die absolute Nummero Uno :))

Danke, Susanne M!

“Italiener mit stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Kompententer Service , gute Weine und ein hervorragendes Thunfischtartar. Mein Kunde hatte hausgemachte Ravioli ... Sehr gut. Gute Preisleistung der Weinkarte. Wir hatten einen Sauvignon aus dem Friaul € 24. Sehr gepflegtes Restaurant. Der Inhaber verabschiedete uns Persönlich. Auf ein nächstes mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Antoniamuc!
Unterhaching, Deutschland
“Edler Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Klasse Restaurant, waren abends hier und hatten Glück überhaupt noch einen Platz zu bekommen, Reservierung daher sicherlich insbesondere am Wochenende sehr sinnvoll. Das Essen war sehr sehr lecker, saßen etwas abseits, dafür sehr ruhig.
Die Kellner waren sehr freundlich und die Wartezeit bis zum Essen absolut akzeptabel.
Glatte 1, jederzeit wieder, einziger Wehrmutstropfen, die Preise sind natürlich dem Service angemessen und liegen über den der Standarditaliener.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Alibaba72!
“wie in Italien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

An einem Sonntagmittag bekamen wir (nur noch) einen Platz im Nebenzimmer. Das war aber kein Fehler, da neben uns zwei italienische Familien saßen, was in der Regel ein gutes Zeichen für die Qualität ist. Auch der Kellner hatte genug Zeit für uns und riet mir -zum Glück- von den Linguine alle vongole nur eine Halbe Portion zu nehmen. Die schmeckten gut und die Menge war genau richtig. Meine Frau hatte einen Salat mit sehr guten Artischocken alla romana. Dann kam eine Orata für zwei mit sehr guten Kartoffeln aus dem Ofen. Für Sonntag Mittag, weit weg vom Meer, war der Fisch frisch und auf den Punkt gegart. Da auch der empfohlene Wein sehr gut war, hatten wir insgesamt ein gelungenes Mittagessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, carloww!
Italien
“leider nicht mehr so ueberzeugend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

wir sind frueher immer fuer die besonderen Anlaesse ins Belvedere gegangen. Leider finde ich die Qualitaet der Speisen nicht mehr so ueberzeugend. Die Seezunge war langweilig und das Gemuese sehr, sehr lang gekocht.... Service empfand uns eher als muehsam ... und brauchte viele Erinnerungen ... Preis war ok

Danke, Carabao73!