“Immer wieder hierhin” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 36 Restaurants in Lenggries
Bergisch Gladbach
“Immer wieder hierhin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Hier könnte ich jedes Jahr wieder zu schreiben, ich komme seit über 50 Jahren hierhin. Damals war ich zwar noch recht klein, aber die beiden Familien sind dicke Freunde geworden. 2012 im Juni geht es wieder dorthin. Von dort aus kann man herrliche Ausflüge unternehmen, weil Lenggries so zentral zwischen Bad Tölz und Österreich liegt. In der Nähe liegen der Walchensee, der Sylvensteinstausee, die Kanzlerkehre, der Tatzelwurm und die Gaststätte Hummelei.

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Hildegard S!