“Sehr gutes Essen”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2012 über Mobile-Apps

Neben Pizza und Salaten unbedingt Gerichte von der Tageskarte probieren... Tagliatelle& Gorgonzola, Birnen& Maronen- sehr, sehr lecker. Freundliche Bedienung.

1  Danke, Laura5555!

Bewertet 16. September 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in Folge dort und wurden erneut kräftig enttäuscht.

Die Qualität des Essens, vor allem jenseits der Pizzen, hat erkennbar nachgelassen. Der Salat von der Tageskarte, sommerlicher Salat mit Pasta, war lieblos zusammengewürfelt und bestand vor allem aus Gurken und ein paar Fetzen Mozarella und Nudeln. Absolut untragbar ist jedoch der Service: Wir mussten bis zur Bestellung des Essens sage 45 min warten, danach dauerten Pizzen und obiger Salat knapp eine weitere Stunde. Unfassbar inkompetent wurde mit Reklamationen umgegangen: Beide Nebentische wurden mit dem Essen vor uns bedient, obwohl deutlich später angekommen. Beschwerden wurden einfach weggelächelt. Wer nach einem Ausflug in den Bergen dort auf der Rückkehr ins Münchner Umfeld italienisch einkehren möchte, sollte lieber nach Bad Tölz fahren!

Danke, woodymuc!
Bewertet 14. September 2012

Super selbstgemachte Canelloni für einen anständigen Preis.
Das Ristorante hat eine angenehme Eleganz

Danke, Werner N!
Bewertet 23. Mai 2012

Das Milano ist wegen seiner sehr guten Pizzen zu empfehlen. Auch wenn es zu Stoßzeiten, wie von einem Kommentator schon beschrieben, etwas dauern kann - die Wartezeit lohnt sich. Die Bedienung war bisher immer sehr nett, die Kinder kommen alleine schon wegen des Nachtisch-Lollies gerne. Das Ambiente ist sicherlich nicht der Reißer, vor allem der "Garten" neben der Bundesstraße. Aber man kommt ja in erster Linie zum Essen und das ist für das Gebotene nicht überteuert. Die Lage hat aber auch einen Vorteil : wenn die Talausfahrt Richtung Bad Tölz am Wochenende mal wieder überlastet ist, kann man ganz schnell rechts raus fahren und den Stau in aller Ruhe abklingen lassen. Bis nach dem Tiramisu ist die Straße bestimmt wieder frei...

Danke, PitschiGreulich!
Bewertet 26. Februar 2012

Etwas abgelegen im Industriegebiet von Lenggries. Großer Parkplatz vor dem Haus. Nettes Ambiente innen und auch freundliche Bedienung. Das Restaurant wird übrigens von einem Briten betrieben, nicht von einem Italiener - vielleicht kommen daher auch die vielen britischen Bewertungen? Die Qualität des Essens ist überdurchschnittlich gut für einen "Dorfitaliener". Negativ waren - gerade am Wochenende - die häufig doch etwas langen Wartezeiten und die relativ hohe Temperatur im Lokal. Wir waren dort bis dato rund ein halbes Dutzend Mal essen.

Danke, woodymuc!

Reisende, die sich Pizzeria-Ristorante Milano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenggries, Oberbayern

Sie waren bereits im Pizzeria-Ristorante Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!