“Den altehrwürdigen Papyer gibt's nicht mehr...”
Bewertung zu Zum Papyrer

Zum Papyrer
Platz Nr. 25 von 40 Restaurants in Lenggries
Küche: deutsch
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

.... Vielleicht ist das auch besser so. Es war schon eine Schande was da in der letzten Zeit gelaufen ist....

Da jetzt schon die Möbel ausgeräumt weder glaube ich nicht so schnell an eine Neueröffnung.

SERVUS PAPYRER

1  Danke, mv-taurus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zum Papyrer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2013

Leider verspricht das altehrwürdige Haus mehr als es leistet. Die Preise liegen im oberen Preissegment, die Leistung im unteren. Der Service ist mehr als unfreundlich. Werde es nicht weiterempfehlen

2  Danke, Edgar W!
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne "den Papyrer" jetzt seit ca. 20 Jahren und bin hier immer gern und oft eingekehrt. Leider hat vor etwa 2 Jahren der Pächter gewechselt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nun katastrophal. Das ehemals vorzügliche Essen ist nun eher unterer Durchschnitt, dafür spielen die Preise in der oberen Klasse..... Mich wird man dort jedenfalls so schnell nicht mehr antreffen.

3  Danke, mv-taurus!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer an schönen Tagen aus dem Ziller- oder Inntal zurück nach München möchte wird entweder vorm Tegernsee oder vor Lengrries im Stau stehen. Der Papyrer in Lenggries
bietet gutes Essen und einen schönen Biergarten um die Stauerparty weiterziehen zu lassen. Teilweise scheint jedoch die Bedienung überfordert zu sein. Wartezeiten müssen auch hier mit eingerechnet werden, jedoch angenehmer als auf der Strasse. Wir hatten Kässpatzn und Bratensülz - beides hervorragend.

1  Danke, Harald S!
Bewertet am 10. September 2012

Der Ton des Wirtes ist unter aller Kanone ebenso sein Verhalten,mit dem Eigentum von Gästen hat er es nicht so genau!
Für kalte Tage bringt man am besten sein eigenes Heizöl mit,wie die Gäste vom Stammtisch.
Gäste die den Wirt direkt kritisieren,bekommen von Ihm eine " eingeschenkt".
Der Laden ist nich umsonst im Konkursverfahren,aber der Wirt spuckt immer noch große Töne,
er kann alles ,weis alles aber in ganz Tölz und Umgebung Schulden haben wie ein "Sautreiber";
alle Kneipen die er hatte sind den Bach runter.
Mann kann nur hoffen,daß dem Deppen das "Handwerk" gelegt wird,denn es ist wirklich schade,für den schönen Gasthof !

3  Danke, Quasimodo a!