“Gemütlich Urlaub machen in familiärer Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gaestehaus Fellerhof

Gaestehaus Fellerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lenggries suchen?
Gaestehaus Fellerhof
Nr. 6 von 17 Pensionen in Lenggries
Berlin-suedwest
“Gemütlich Urlaub machen in familiärer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir fahren schon seit 10 Jahren nach Lenggries, ursprünglich auf der Durchreise (als Tip von Lenggrieser Kur-Bekanntschaft) kennengelernt, nun schon sehr lange als Stammgast. Saubere, ruhige, und vor allen Dingen gemütliche große Zimmer erwarten uns dort, auf den Etagen sind Kühlschrank und Gefrierer, ein Wintergarten lädt zum Verweilen ( dort kann man auch mal abends sitzen und spielen oder Brotzeit genießen) und morgens gibt es ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Ausflugstipps, Spiele und Bücher stehen im Aufenthaltsraum zur Verfügung ebenso wie ein Fernseher (aber den braucht man kaum in Lenggries...soviel wird dort immer geboten), draußen im Garten kann man relaxen oder die Tischtenniskelle schwingen. Die TouristenInfo ( empfehlenswert z.B. f Alm-Wanderungen od. BergwachtBesichtigungen) ist fußläufig 5-7 Min. entfernt, also um die Ecke von der Innenstadt. Benötigen Sie etwas, dann müssen Sie nicht lange zögern, egal ob es ein Kasten Selter ist oder eine Thermoskanne Tee auf das Zimmer, Frau Seibold kümmert sich !!! Ein Jahr ganz ohne Lenggries können wir uns
gar nicht mehr vorstellen und schon gar nicht ohne Frau Seibold, Inhaberin vom Gästehaus Fellerhof. Es danken ganz herzlich für die Gastfreundschaft und sagen " bis bald" , die "Berliner"

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Nr. 4 von 13 in Lenggries
Gaestehaus Isarau
Gaestehaus Isarau
Nr. 2 von 17 in Lenggries

Sie waren bereits im Gaestehaus Fellerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Fellerhof

Unternehmen: Gaestehaus Fellerhof