“War wirklich mal besser! ” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Lenggries
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“War wirklich mal besser! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich finde es zwar nicht ganz so schlimm wie der Bewerter zuvor,
aber empfehlenswert ist das Lokal zur Zeit wirklich nur bedingt.
Es wirkt alles (inklusive dem Essen) etwas lustlos, abgenutzt und (da gebe ich dem Kollegen recht) durcheinander!
Bitte wieder mal die Augen öffnen und auch den Sommergästen was ordentliches bieten, so wie noch vor wenigen Jahren!

3 Danke, Topfrocker!

“Verfall eines ehemaligen Geheimtipps”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Was war dieser Gasthof noch vor einigen Jahren für eine tolle Location! Heute ist die Alte Mulistation nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nach mehrmaligem Besitzerwechsel erkennt man dieses Lokal fast nicht wieder. Selbst die urigen Speisekarten, die auf die Geschichte der Mulis am Brauneck in Lenggries hingewiesen haben, hat man durch gesichtslose Plastikschilde ausgetauscht. Ansonsten: das Essen sehr schlecht (es wird einem fast übel vom Anblick eines Haustoast für knapp 10€!), das Alter der Zutaten möchte man lieber nicht wissen und das Ambiente mittlerweile ein großes Durcheinander. Mir blutet das Herz, wenn ich an die vor 12 Jahren errichtete Alte Mulistation unter den ersten beiden Wirtspaaren denke. Da gab es eine Schnitzelkarte vom Feinsten zu erschwinglichen Preisen - heute ist es eine beliebige Abfütterstation für Wanderer und Ausflügler. Die finden das aufgrund der zweifellos grandiosen Lage sicher schön. Das können auch die schlimmsten Wirtsleute nicht verhindern.
Schade drum!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pinguin55!
Berlin-suedwest
“Kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wenn wir, und dies ist mehrmals im Jahr, in Lenggries sind, sind wir öfter auch in der MULISTATION. Das Essen ist ultra-lecker, empfehlenswert sind auch die Themen-Abende ( Schnitzel , Pizza-Abend, usw.). Die Pizza wird im Holzofen, direkt vor dem Eingang (Loggiabereich), zubereitet und dies - bei der Gäste-Anzahl - im Akkord, und trotzdem lässt man sich dort gerne und freundlich über die Schulter schauen . Freundlich und flink sind die Wirtinnen. Die Portionen sind groß, frisch zubereitet und man überfuttert sich leicht, da man gar nicht aufhören mag... Der nächste Urlaub kommt bestimmt und damit auch wir in die Mulistation ( am Hang ) !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, frangelaistda!