“Einfach ausgezeichnet!”

Die Schweizer Wirtin
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Lenggries
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Hier ist nichts aufgeschönt und gestylt, um irgendetwas zu verdecken. Die Küche ist hervorragend, ja, wirklich hervorragend, der Service ist sehr nett, aufmerksam und humorvoll. Die hier an anderer Stelle bemängelten Wartezeiten, werden schon auf der ersten Seite der Speisekarte erwähnt. Warten muss man eben, wenn das Essen nicht aus der Tüte kommt, aber es lohnt sich!

Man sollte reservieren!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Jule24!

Bewertet 1. April 2018

Parkplatz, Uriges Ambiente, Guter Service, Gutes Essen, Preise gehoben, Sehr emphlenswert, Große Auswahl

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Malte H!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wer kann sich noch an die guten
alten Landgasthöfe erinnern wo einfach alles nur stimmig war,
Küche und Service authentisch, herzlich und hervorragend?
Bei der Schweizer Wirtin wird dies alles noch übertroffen!
Wer also einen Ausflug nach Lenggries unternimmt kommt um dieses Restaurant nicht herum!
P.S. Der Tafelspitz und der Topfenscharrn sind ein Muss.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Alexander Z!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Etwas Hochpreisiger,aber jeden cent wert.
Freundliche Bedienung und das Essen war echt der Hammer.
DANKE

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Mutti B!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir haben dieses großartige Domizil mit einer hervorragenden Küche leider erst
am letzten Tag unseres diesjährigen Urlaubs entdeckt, kennen - und lieben gelernt.
Der liebenswerte, umsichtige Service verstärkte noch die Kochkunst der Chefin.
Ganz toller Abschluss unseres Urlaubs. Der nächste Urlaub - Herbst 2018 - ist
bereits in Lenggries gebucht. Wir wissen schon heute, wo wir am ersten Abend
essen werden. Danke - es war einfach großartig !

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, dowo-schwabe!