“Gemütliches Gasthaus”

Die Schweizer Wirtin
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Lenggries
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Parkplatz, Uriges Ambiente, Guter Service, Gutes Essen, Preise gehoben, Sehr emphlenswert, Große Auswahl

1  Danke, Malte H!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wer kann sich noch an die guten
alten Landgasthöfe erinnern wo einfach alles nur stimmig war,
Küche und Service authentisch, herzlich und hervorragend?
Bei der Schweizer Wirtin wird dies alles noch übertroffen!
Wer also einen Ausflug nach Lenggries unternimmt kommt um dieses Restaurant nicht herum!
P.S. Der Tafelspitz und der Topfenscharrn sind ein Muss.

Danke, Alexander Z!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Etwas Hochpreisiger,aber jeden cent wert.
Freundliche Bedienung und das Essen war echt der Hammer.
DANKE

Danke, Mutti B!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir haben dieses großartige Domizil mit einer hervorragenden Küche leider erst
am letzten Tag unseres diesjährigen Urlaubs entdeckt, kennen - und lieben gelernt.
Der liebenswerte, umsichtige Service verstärkte noch die Kochkunst der Chefin.
Ganz toller Abschluss unseres Urlaubs. Der nächste Urlaub - Herbst 2018 - ist
bereits in Lenggries gebucht. Wir wissen schon heute, wo wir am ersten Abend
essen werden. Danke - es war einfach großartig !

1  Danke, dowo-schwabe!
Bewertet 6. Juli 2017

War so mit das beste Essen im Urlaub, gehoben und dementsprechend preislich oben.Lediglich die Bedienung hatte uns am Anfang das Gefühl gegeben, deplaziert zu sein -es dauerte auch alles etwas lang. Wurde dann aber langsam besser.

1  Danke, Rolf S!