“Genial”

Hineinindietaschen
Beitragender der Stufe 1
“Genial”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Lenggries ist eh schon schön aber die Gaststube ist genial.Gemütlich, lecker und urig. Unter Einheimischen sitzt man in der uriger Stube, trinkt frisches Bier und bekommt traditionelles Essen. Der Biergarten sieht uns sicher auch mal. Was will man mehr? Das kann man blind empfehlen und die bewertungen hier sprechen für sich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Josef B!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kirta”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Obwohl Kirchweih war haben wir noch einen Platz in der gemütlichen Stube erwischt. Tolles uriges Flair mit netter Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Flight666!
Beitragender der Stufe 5
“klasse!”
Bewertet am 6. September 2013

bei der suche nach einem kleinen gemütlichen biergarten in der region sind wir auf die dorfschänke gestossen. draussen im urigen biergarten so gerade noch 2 plätze erwischt (wir haben während unserem aufenthalt mindestens 20 weitere besucher kommen und gehen sehen weil kein platz mehr frei war) und schon wurden wir vom schnellen, freundlichen und pfiffigen service bedient. die gerichte vom grill und aus der pfanne sind ohne einschränkung zu empfehlen.

5 punkte! weiter so!

• Aufenthalt September 2013
Danke, tripvertrauer!
Beitragender der Stufe 5
“Jederzeit wieder....”
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren heute zum zweiten Mal dort, das Essen war einfach wieder sehr lecker. An einem sonnigen Tag wie heute, konnte man schön im kleinen Biergarten platznehmen und das gute Essen genießen. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen frisch und lecker. Bei einem Aufenthalt in Lenggries sollte man hier einkehren und die Speisen genießen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bike-Matze!
Beitragender der Stufe 3
“Toller Biergarten,tolles Essen...wunderbar !!!”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einer schönen Wanderung im Karwendelgebirge haben wir zu viert noch einen Biergarten zum Abendessen gesucht und sind auf die Dorfschänke gestoßen.ein wunderschöner Biergarten mit alten Kastanienbäumen.im Lokal gibt es einen offenen Grill,wo ab 18 Uhr gegrillt wird.die Karte hat zwar nicht soo viele Gerichte,aber die reichen auch,da findet jeder was und es spricht für die frische der Zutaten.wir hatten ein Pfandl,Schnitzel aus der Pfanne,Lachsfilet und Speckknödel in Butter mit ruccola und kirschtomaten.alles war auf den Punkt,frisch und lecker.zum Abschluss gab es noch einen Kaiserschmarrn,den wir uns zu viert geteilt haben (allein wird's schwierig).espresso und cappuccino wurden von dem sehr aufmerksamen Service sofort gebracht.ein wirklich tolles lokal und perfekt für einen Ausklang nach einer schönen Wanderung.wir kommen sicherlich bald wieder,auch einmal ohne wandern.weiter so, dorfschänke Team !!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Benedikt1980!