“Traditionelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Germany
“Traditionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel um die Winterlandschaft in der Umgebung von Brauneck zu genießen.

Ein kleines Skigebiet und mehrere sehr gute Rodelhänge befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Die Zimmer sind mit traditionellen Holzmöbeln ausgestattet, rustikal aber gemütlich.

Fazit: ein gemütliches Hotel, aber nichts besonderes

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Wir_reisen!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, daß wir Sie in Lenggries und in unserem Haus begrüssen durften und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt verbracht haben.
Es freut uns, daß Sie die wunderschöne Umgebung im Winter genossen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Auf ein erneutes Wiedersehen im schönen Isarwinkel freuen wir uns und senden bis dahin

herzliche Grüße

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das zur Sheraton-Kette gehörende Four Points-Hotel in der unmittelbaren Nähe des Zentrums Lenggries' ist in der Tat - hier kann ich mich den vielen anderen Kritiken nur anschliessen - nicht mehr im allerbesten und allermodernsten Zustand, dafür überzeugt es durch die ausgezeichnete Lage, das wirklich tolle Frühstücksbuffet und sein gut geschultes Personal.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Toeloeoe!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Beurteilung.
Ihr Lob an unseren Mitarbeitern haben wir sehr gerne an die Abteilungen weitergeleitet und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Ralf M.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir nutzten das Hotel auf der Durchreise nach Südtirol. Das Hotel gehört zwar zur Sheraton Marke "Four Points" ist aber für diese Kette untypisch. Alles im Haus entspricht einem bayrischen Landhotel. Die Einrichtung der Zimmer besteht aus bemalten Bauernmöbeln und wirkt sehr rustikal. Aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Sicht auf die umliegenden "Berge". Empfehlenswert ist ein Besuch des hoteleigenen Restaurants. Die Karte ist übersichtlich und bietet trotzdem für jeden Geschmack etwas - bis hin zu einem "Brotzeitteller" mit örtlichen Spezialitäten. Die Getränkekarte bietet neben den zu erwartenden örtlichen Bieren auch ein ein deutsches Premium Pils für den "Fremdling". Alles in allem einen zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Gink0!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, daß Sie zufrieden waren und Sie angenehme Stunden verbracht haben. Ihr positives Kommentar bezüglich unserer Speisekarte haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergegeben.
Auf einen weiteren Besuch im schönen Lenggries freuen wir uns und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich fahre alle paar Monate nach Lenggries ins Four Points Hotel. Es ist immer wieder toll direkt am Empfang von den Mitarbeitern persönlich begrüßt zu werden.

Die Zimmer haben einen eher normalen Standard. Klimaanlagen sind nicht vorhanden. Ebenso gibt es Wifi nur im Erdgeschoss. Allerdings kann man kostenlos per Kabel im Internet surfen und auf der Executive Etage ist die Minibar inkludiert.

Erwähnenswert ist zudem die außerordentliche Sauberkeit des Hauses.

Der Wellness Bereich ist wirklich klasse. Es gibt eine Sauna, ein Terpidarium und ein Dampfbad.

Wenn man ein paar Tage richtig entspannen möchte, ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Auch für längere Aufenthalte kann ich es bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, henninghs!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus bedanken und das Sie sich erneut sehr wohl gefühlt haben.
Ihre positive Bewertung haben wir gerne an die Abteilungen weitergeleitet und freuen uns jetzt schon auf ein erneutes Wiedersehen und senden Ihnen
herzliche Grüße aus dem Isarwinkel

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren in einer Suite (bayerisch: Appartment). Es war eine kleine Wohung mit Himmelbett (zu kurz für lange Leute), aber sehr altbacken eingerichtet. Einfache TV mit recht kleinem Bildschirm. Minibar (nur Bier und Softdrings und ein paar Snacks) war im Preis über 100.- Euro / Nacht) inbegriffen. Gemütliches Bett und gute Sessel und sehr leises Zimmer, da dicke und doppelte Türen. Also gut geschlafen - worauf es ja vor allem ankommt.
Frühstück war am Sonntag war sehr gut und reichhaltig (mit Birchermüsli und warmem Ami/UK Essen aus der Bratpfanne), am Montag etwas weniger Auswahl. Sonderkaffee umsonst auf Bestellung dabei!
Personal sehr nett und hilfreich.
TV kann nicht mit eigenem DVD Video betrieben werden, da gesperrt - schade.
Unterm Strich: sehr guter und ruhiger Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, cnunterwegs!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüße aus Lenggries

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das im bayrischen Landhausstil eingerichtete (bzw. was die Hotelmanager sich darunter vorstellen) und schon etwas in die Jahre gekommene Hotel im oberbayrischen Lenggries zeichnet sich vor allem durch geräumige Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das freundliche und hilfsbereite Personal aus. Zudem eignet es sich aufgrund seiner Lage hervorragend als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten in den Alpen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Beasley10!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist ein gemütliches bayr. Hotel mit großen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstück.
Die Executive-Zimmer beinhalten sogar einmal täglich eine Befüllung der Mini-Bar mit Bier, Saft, Wasser und Cola.
Der Service ist bei einigen Mitarbeitern gut, andere machen jedoch einen eher unbeholfenen Eindruck (und hatten kein "Trainee"-Schildchen).
Schade, dass die Zimmer und hier speziell die Betten schon in die Tage gekommen sind. Die Matratze ist durchgelegen und auf Nachfrage an der Rezeption gabs ein Brett unter die Matratze, was auch keine Besserung brachte. Fernseher: alte Röhre mit Bilddiagonale ca 40 cm - also sehr klein. Internet wohl kostenlos im Zimmer, aber kein WLAN.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, globetrottel13!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.
Für Ihre ehrliche Beurteilung danken wir Ihnen und werden Ihre Hinweise berücksichtigen.
Ihr Lob für unser Frühstück haben wir sehr gerne weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen
herzliche Grüße aus dem Isarwinkel

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Hotel Jäger von Fall
Nr. 6 von 28 in Bad Wiessee
Eberl's Vitalresort
Eberl's Vitalresort
Nr. 6 von 20 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Booking.com, TUI DE, HRS, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck