“Gutes Seminarhotel in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
München
“Gutes Seminarhotel in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

In sehr schöner Umgebung nahe Brauneck gelegen, viele Freizeitmöglichkeiten; Wandern, Nordic Walking, Ski. Eher kleiner Saunabereich un dfitnessroom. Sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Buffet am Abend mit aufmerksamen Service. Achtung: Zimmer zur Strasse sind etwaslaut und im Sommer eher schwül. Zimmer zum Innenhof nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, paulsuper!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung rund um zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Küche sowie an den Restaurantservice weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen.
Sven Lehmann
General Manager

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir buchten das Hotel für einen Kurzurlaub. Die AAA- Rate, die auch ein üppiges Frühstücksbuffet enthielt, bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich bereits ab dem Betreten des Hotels sehr wohl. Unser Zimmer im 4.Stock schien frisch renoviert (auch das Bad). Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Brauneck, allerdings hört man bei geöffnetem Fenster in der Nacht auch die Bahn und die nahe Bundesstraße. Uns hat es nicht gestört, aber bei Lärmempfindlichkeit empfiehlt sich wohl ein Zimmer zur anderen Seite. Parken im Freien ist kostenlos, die Tiefgarage kostet ca. 8,-Euro. Wir unternahmen einen schönen Ausflug auf den Mautstraßen nach Wallgau und zurück über die Mautstraße am Walchensee.,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ludlam!
Sehr geehrte Gäste,

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen und es freut uns, daß Sie einen erholsamen und angenehmen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Besonders danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Über einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Lenggries.
Sven Lehmann
General Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet und lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, könnten allerdings an der ein oder anderen Stelle ein wenig Renovierung vertragen. Ein großer Balkon lädt auch zum Verweilen auf dem Zimmer ein.

Viele Restaurants sind gut zu Fuß in der Nähe zu erreichen.

Der Sauna-Bereich ist relativ klein aber in der Regel nicht überfüllt und man kann dort gut nach einem Wandertag entspannen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Taranaki29!
Neu-Isenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ein Tagungshotel. Am Wochenende werden , je nach Verfügbarkeit, günstige Raten für Wochenendurlauber angeboten.
Die Lage ist hervorragend. Ca. 1 km zur nächsten Bergbahn. Das Hotel ist sauber, jedoch schon in die Jahre gekommen. Im Keller befinden sich 3 Saunen sowie einige Whirlpools. Alles in allem recht angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, uschwerber!
Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir waren 2 Tage in Brauneck, bevor es nach München ging. Das Hotel ist etwas älter, sieht man leider sehr deutlich in den Zimmer. Das Personal macht einen hervorragenden Service. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Service und Küchenpersonal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war ein Gedicht dafür war das Frühstücksbuffet leider sehr überschaubar. Ich komme gerne wieder und Wer die Oberbayerische Gastfreundlichkeit mag, ist hier goldrichtig!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, TF812001!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Hotel Jäger von Fall
Nr. 6 von 28 in Bad Wiessee
Eberl's Vitalresort
Eberl's Vitalresort
Nr. 6 von 20 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck