“Wohlfühlen in schöner Umgebung”

Arabella Brauneck Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir buchten das Hotel für einen Kurzurlaub. Die AAA- Rate, die auch ein üppiges Frühstücksbuffet enthielt, bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich bereits ab dem Betreten des Hotels sehr wohl. Unser Zimmer im 4.Stock schien frisch renoviert (auch das Bad). Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Brauneck, allerdings hört man bei geöffnetem Fenster in der Nacht auch die Bahn und die nahe Bundesstraße. Uns hat es nicht gestört, aber bei Lärmempfindlichkeit empfiehlt sich wohl ein Zimmer zur anderen Seite. Parken im Freien ist kostenlos, die Tiefgarage kostet ca. 8,-Euro. Wir unternahmen einen schönen Ausflug auf den Mautstraßen nach Wallgau und zurück über die Mautstraße am Walchensee.,

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ludlam!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2010

Sehr geehrte Gäste,

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen und es freut uns, daß Sie einen erholsamen und angenehmen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Besonders danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Über einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Lenggries.
Sven Lehmann
General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet und lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, könnten allerdings an der ein oder anderen Stelle ein wenig Renovierung vertragen. Ein großer Balkon lädt auch zum Verweilen auf dem Zimmer ein.

Viele Restaurants sind gut zu Fuß in der Nähe zu erreichen.

Der Sauna-Bereich ist relativ klein aber in der Regel nicht überfüllt und man kann dort gut nach einem Wandertag entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Taranaki29!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ein Tagungshotel. Am Wochenende werden , je nach Verfügbarkeit, günstige Raten für Wochenendurlauber angeboten.
Die Lage ist hervorragend. Ca. 1 km zur nächsten Bergbahn. Das Hotel ist sauber, jedoch schon in die Jahre gekommen. Im Keller befinden sich 3 Saunen sowie einige Whirlpools. Alles in allem recht angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, uschwerber!
Bewertet am 4. April 2010

Wir waren 2 Tage in Brauneck, bevor es nach München ging. Das Hotel ist etwas älter, sieht man leider sehr deutlich in den Zimmer. Das Personal macht einen hervorragenden Service. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Service und Küchenpersonal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war ein Gedicht dafür war das Frühstücksbuffet leider sehr überschaubar. Ich komme gerne wieder und Wer die Oberbayerische Gastfreundlichkeit mag, ist hier goldrichtig!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Bewertet am 19. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Mai 2009

LAGE
In den Bayrischen Alpen, ca. 50 Kilometer von München entfernt. Lenggries ist bequem per Bahn erreichbar. Nach etwa fünf Minuten zu Fuss erreicht man das Hotel. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden.

ZIMMER
Gebucht habe ich ein Standardzimmer. Bekommen habe ich ein Executive-Zimmer (SPG Platinum). Da das Hotel vollkommen ausgebucht war gab es leider kein Upgrade auf eine Suite.

Qualität der Betten war gut, so dass ich angenehm schlafen konnte.

FRÜHSTÜCK
Frühstück war in der Buchung inkludiert. Reichhaltiges Buffet mit qualitativ guten Speisen.

SPG Platinum Benefits
Upgrade von Standard- auf Executive-Zimmer. Zudem habe ich das «lokale Präsent» gewählt, einen kleinen Plüschbären mit Gesang.

EXECUTIVE-LOUNGE
Nicht vorhanden. Dafür kostenlose Minibar in den Executive-Zimmern.

BUSINESS-CENTER / INTERNET
Als «Business-Center» stand neben der Rezeption kostenlos ein Computer mit Internet und Drucker zur Verfügung. Zudem gab es auf dem Zimmer kostenlosen Internet-Zugang.

WELLNESS- UND FITNESS-BEREICH
Kein Swimming-Pool vorhanden. Dampfbad und Whirlpools haben nicht funktioniert. Ansonsten waren zwei Saunen in Betrieb und es gab einen Ruheraum.

SONSTIGES
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle Aussicht auf die Berge.

Fazit
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZurichFlyer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Hotel Jäger von Fall
Nr. 1 von 19 in Bad Tölz
Hotel Bachmair Weissach
Hotel Bachmair Weissach
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Münchner Straße 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Preisklasse: 97€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Brauneck
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries