“sehr angenehm für Urlaub”

Arabella Brauneck Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind jetzt zum 3.Mal hier und waren wider sehr angenehm überrascht.Vom Frühstück bis und Abendessen alles war
Sehr schön.Auch das sehr freundliche Personal trägt zur Urlaubsfreude bei.Alles sehr sauber.Wer hier etwas zu beanstanden ist fehl am Platz.Auch wenndas Hotel älteren Kalibers ist,wird das durch den Service komplett und die freundlich eingerichteten Zimmer kompensiert.
Deshalb kommen wir im Juli wiederum hierher.
Leena & Peter

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter l!
Ralf M, General Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Liebe Leena,
lieber Peter,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie erneut in unserem Hausee begrüßen durfen und Sie wieder einen angenehmen und erholsamen Auftenthalt bei uns verbracht haben.
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und geben Ihr großes Lob gerne an das ganze Team weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Juli und wünschen heute schon eine gute Anreise in den schönen Isarwinkel!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Arabella Brauneck Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist etwas älteren Datums und daher in der damaligen, hässlichen Architektur erbaut, aber es ist renoviert und drinnen merkt man vom Charme der 80iger nicht mehr viel.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Vom Balkon hätte man vermutlich ein paar Berge sehen können, wenn nicht die ganze Zeit die Wolken so tief gehangen hätten, aber für das Wetter kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer Richtung Bahnlinie und Bundesstrasse sind vermutlich etwas lauter.
Einzig störend war die Schneefräse, die morgens um 06:30 angeworfen wurde um den Parkplatz freizubekommen.

Der Empfang war sehr freundlich und insgesamt gilt das auch für das gesamte Personal.

MIttag- und Abendessen vom Buffet waren gut, auch wenn es am Buffet manchmal etwas eng wurde, wenn der Andrang größer war.
An der Bar hingegen ist noch weniger Platz und wenn mehrere Firmen dort sind, deren Mitarbeiter abends noch ein Bier zusammen trinken wollen, wird es sehr eng und mit einer einzigen Servicekraft an der Theke wartet man dann doch länger.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Tagungen etc. Urlaub machen würde ich hier nicht, da große Hotels nicht mein Ding sind und Berge und Schnee auch nicht. Wer das jedoch alles mag, wird sich vermutlich wohlfühlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Padloper!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und ein erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Ihr Lob an meine Mitarbeiter freut mich sehr und habe ich gerne weitergegeben.
Herzliche Grüße aus dem schönen Isarwinkel sendet
Ihr
Ralf M.

Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

!!!!! Für einen schönen skiurlaub ein optimales hotel. Freundliches personal. Auswahl am büffet hätte ein bisschen mehr sein können. Denoch ein gut geeignetes hotel. Einen besuch wert !!!!!
Wir waren 1woche dort und fanden es alles sehr gut, wie gesagt könnte das büffet ein bisschen mehr befüllt werden !!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Snowboardurlaub!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie einen angenehmen und schönen Snowboard-Urlaub bei uns verbracht haben.
Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Ihr großes Lob an meine Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Büffet-Auswahl.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen Isarwinkel begrüßen
zu dürfen!

Bewertet am 11. Februar 2013

Endlich ist wieder der "Feine Stil" aus Bayern eingezogen. Die Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr schön und konfortabel. Die Küche bietet gehobene bayrische Küche mit Pfiff. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Ausflüge und Skigenuss super.
Einziger Wehmutstropfen ist das fehlende Schwimmbad.
Wer eine erholsames und angenehmes Urlaubsdomizil in Bayern sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, manuhen!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten.
Für Ihr großes Lob danken wir Ihnen sehr!
Gerne gebe ich dieses positive Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein erneutes Wiedersehen in Lenggries!

Bewertet am 8. Februar 2013

Man erkennt vereinzelt, dasss das hotel schon einige jahzehnte auf dem buckel hat. Dennoch an vielen stellen renoviert und sehr liebevoll geführt. Super lage direkt in lenggries in de nähe vom zentrum, bob bahnhof, bundestrasse und skigebiet. Trotzdem absolut ruhig.

Alle zimmer mit hd flachbild tv.

Essen hervorragend vom buffet (leider deshalb immer etwas zu viel :-). )
Frühstück sehr umfangreich, mit allem, was das herz begehrt.

Seminarbereich etwas neuer als haupthaus mit allen üblichen annehmlichkeiten.
Sehr schön: zentrale kommunikationsfläche mit bar für die pausen.

Absoluter hammer: 2 top moderne espresso/cappuccino/latte macchiato maschinen mit echten bohnen for free.

Ansonsten sehr nettes, zuvorkommendes aber in keinsterweise aufdringliches personal.

Zimmerservice tadellos.

Saunalandschaft sehr liebevoll.
Leider kein fitness oder pool.

Internet/wlan leider nur gegen hohe gebühr und unglaublich langsam.

Dennoch ein absoluter tipp.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OpeloliO!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie ein
erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Für Ihre konstruktiven Hnweise bedanke ich mich sehr und wir werden
diese bei unseren nächsten Planungen berücksichtigen.
Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Lenggries und verbleibe mit
herzlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 30. Dezember 2012

Meine Bekannte und ich waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Alles war bestens. Nur eines hätte ich doch zu bemängeln: das Licht im Zimmer war ein wenig zu dunkel, falls man noch ein wenig lesen wollte, einfach zu schwach. Man sollte vielleicht zusätzlich ein Leselicht anbringen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Tolles Frühstück und wunderbares Abendessen. Wir planen im nächsten Jahr an dem Silvesterangebot
teilzunehmen, falls Ameropa wieder ein Angebot für dieses Hotel unterbreitet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr,
daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Service rundum zufrieden
waren. Für Ihren konstruktiven Hinweis bedanken wir uns sehr und werden dies bei
unserer nächsten Planung berücksichtigen.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns
auf ein Wiedersehen in Lenggries!

Bewertet am 30. November 2012

Das tolle, freundliche, sehr serviceorientierte Personal mit Herz bereitet eine sehr willkommene Atmosphäre, geht mit sehr viel Freundlichkeit auf die Wünsche ein. Da fühle ich mich einfach sehr, sehr wohl. Außerdem schätze ich sehr, dass sich die Mitarbeiter auch - wenn dienstlich möglich - immer Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen! Der Tagungsbereich ist bestens ausgestattet, da passt alles! Die Küche ist hervorragend, sowohl geschmacklich als auch für´s Auge. Und erst die Spezialität des Küchenchefs - Flammkuchen! Der Führungsstil des Hotelmanagers ist sehr gut, menschlich, herzlich und klar!
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt im Arabella Brauneck!
O. Maibach

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, O-Maibach!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie bei uns begrüssen durften und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr durchweg positives Lob über unseren Service, dem Team sowie über unsere Spezialität des Hauses - die selbstgemachten Flammkuchen, freut uns sehr und werden dies auch gerne weiterleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden bis dahin
vorweihnachtliche Grüße aus Lenggries

Ihr
Ralf M.
Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Hotel Jäger von Fall
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Posthotel Kolberbräu
Posthotel Kolberbräu
Nr. 1 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Münchner Straße 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Preisklasse: 110€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Brauneck
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries