Arabella Brauneck Hotel
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lamprechthof(Lenggries)
Bewertet 14. September 2012

Durch die Umbenennung von Four Points in Arabella hat das Hotel nichts eingebüßt.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Alpen. Die verkehrsgünstige Lage -Bahn und Auto- ist ein Hauptargument für dieses Hotel.

Ein weiteres Plus ist das aufgeschlossene, freundliche und kompetente Personal. Besonders erwähnen möchte ich das sehr aufmerksame Personal am Frühstücksbüffet und die gründlichen Zimmerfrauen.

Gästen empfehle ich die Buchung der Komfortzimmer. Diese sind renoviert und grösser. Häufig ist die Minibar mit Mineralwasser, Cola und Säfte inbegriffen.

Die Zimmer mit Ausblick zum Brauneck (und der Bundesstraße) kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner N!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Lieber Werner,

herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit Ihrem Aufenthalt rund um zufrieden waren.
Ihr Lob an unserem Team freut uns sehr und werden dies auch gerne an die genannten Abteilungen weiterleiten.

Für Ihre Beurteilung danken wir Ihnen und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen im schönen Lenggries!

Straubing, Deutschland
Bewertet 30. August 2012

Ein gutes Hotel, das man jederzeit empfehlen kann. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es wird immer wieder etwas erneuert. Positiv die neuen Tv-Geräte - Flachbildschirme - ein überaus freundlicher Service, sehr ugtes Frühstück. Wird ein Wunsch geäußert, wird er auch sofort erfüllt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2012

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus und in Lenggries begrüssen durften und Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Es freut uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und senden herzliche Grüße aus dem Isarwinkel!

Augsburg
Bewertet 16. August 2012

Bei Ankunft überrascht die Hotelgröße, aber innen wirkt es behaglich.
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit herrlichem Blick auf die Westseite mit Sonnenuntrgang. Zimmer sauber, das Frühstück läd zum genießen ein, Service dabei hervorragend.
Hotel ist zu empfehlen.
Man sollte mehrere solche Hotels betreffend Lage und dem vorliegenden Preis-Leistungsverhältnis vorfinden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß wir Sie bei uns im schönen Lenggries begrüssen durften und Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Es freut uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und senden bis dahin
sonnige Grüße aus Lenggries!

Iserlohn, Deutschland
Bewertet 11. August 2012

WIr waren mit dem Zimmer und dem Service des Hotels sehr zufrieden. Auch die Lage ist für Wanderungen und Radtouren zu empfehlen.Wenn wir noch mal in der Nähe sind, werden wir gerne wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,

es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und Sie mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Lenggries

Maikammer
Bewertet 10. August 2012

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal hier. Qualität der Zimmer hat etwas nachgelassen (Staub, unbequeme Matrazen). Aber ansonsten top: Schoene Lage, Beste Freizeitmoeglichkeiten, gutes Essen, Wellnessbereich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie bereits zum 7. Mal bei uns begrüssen durften und Sie sich wie immer bei uns wohlgefühlt haben.
Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden dies gerne an den jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Lenggries