“Hotel für Tagungen und Gruppenreisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Kulmbach, Deutschland
“Hotel für Tagungen und Gruppenreisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das schon ältere Hotel liegt zentral im kleinen Ort Lenggries. Das schon ältere Gebäude mit dem Flair der 70er Jahre ist top in Schuss, und wurde offensichtlich regelmäßit renoviert. Der Restaurantbereich ist im "typisch bayrischen" Stil mit viel Holz gestaltet.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ebenso das Bad. Frühstücksbuffet ist ausreichend und auf die o.g. Zielgruppen abgestimmt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, HochTief!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie eine erfolgreiche Tagung sowie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und senden bis zu einem erneuten Wiedersehen

Kürten
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt am Ende einer Straße und somit relativ ruhig. Es handelt sich offensichtlich um ein Gebäude aus den 70er Jahren, welches man aber nur am Baustil bemerkt. Innen hat es den Charme eines urigen bayerischen Hotels.

Hervorzuheben ist das Frühstrücksbuffet, hier findet man alles was das Herz begehrt. Man kann gestärkt in den Tag gehen. Leider ließ der sonst so herzliche Service im Frühstücksraum am Wochenende sehr zu wünschen übrig. Die Platten waren leer, Brötchen wurden nicht nachgefüllt und Teller gab es auch erst nach Aufforderung. Da war wohl der Chef nicht im Hause.

Die Zimmer sind in verschiedene Kategorien eingeteilt. Es gab eine Minibar, einen kleinen (leider ungemütlichen) Betonbalkon und einen kleinen Röhrenfernseher. Das Bad war klein aber fein, die Zimmer waren stets sehr sauber.

Der Saunabereich im Keller des Hotels verfügt über eine finnische Sauna, eine Lichtsauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen Ruheraum. Insgesamt sauber und ordentlich.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Biergarten unter einem Kastanienbaum.

Im Hotel waren Gäste aller Altersgruppen und offensichtlich auch aus allen Bevölkerungsschichten. Badelatschen und kurze Sporthose waren im Frühstücksraum ebenso zu sehen wie Businessanzüge.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Duerscheider!
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie als Gast in unserem Haus begrüssen durften und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Gerne geben wir Ihre Anmerkung an die jeweilige Abteilung weiter und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, daß das Buffet nicht rechtzeitig nachgefüllt wurde.

Für Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in Lenggries.

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt direkt in dem kleinen Ort. Fussläufig diverse Restaurants gut zu erreichen.
Die Talstation der Bergbahn ist mit dem Auto in knapp 10 Minuten erreichbar, genügend Parkplätze direkt vor Ort, zu Fuss bestimmt 40 Minuten.
Alle Zimmer mit Balkon und schönem Blick auf die umliegenden Berge.
Freundliches Personal, besonders am Empfang.
In direkter Umgebung Parkplätze vorhanden, die Hotelgarage kostet 9 EUR pro Tag extra.
Insgesamt: Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, maik6!
Lieber Maik,

für Ihre Bewertung sowie für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses danken wir Ihnen und freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen.
Das Sie eine angenehme Zeit bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut uns sehr und geben gerne Ihr Lob weiter.

Bis zu einem Wiedersehen im schönen Lenggries senden wir Ihnen

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war hier vier Tage auf Seminar. Wir waren allesamt nicht begeistert: Das Buffet und das Menü waren handwerklich solide, aber nicht besonders gut. Das Frühstücksbüffet war sehr gut! Die Zimmer waren sauber, hatten aber deutliche Gebrauchsspuren. Eine richtige Frechheit ist der Fitnessbereich! Eine Kammer im Keller ohne Fenster. Alle Geräte sind ausgeschaltet (man muss erst das Verlängerungskabel finden und anschalten) und das Mehrzweckgerät ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Wenn man auf dem Laufband steht, hängt einem die Deckenbeleuchtung fast auf dem Kopf. Der Boden sieht fleckig aus und an der Decke ist ein lüftungsschacht aus dem schon so einiges getropft zu sein scheint.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, dolaf!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie begrüssen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden umgehend Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, damit wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen.

Rangau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Einfach eine traumhafte Suite, traumhafter Ausblick auf die Brauneck und riesige Dachterasse. Freundliche Service-Leute, die immer zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar waren und uns weitergeholfen haben. Kinderfreundliche Menschen. Sauna war ok, auch mit Kindern, die Whirlpool-Spaß genießen konnten. Gigantisches Restaurant an manchen Essen schmecke wir heute noch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, JohannesRangau!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Johannes,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihre positive Beurteilung über unser Haus danken und das wir Sie in Lenggries begrüssen durften.
Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt genossen haben und Sie mit unserem Service und der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter rund um zufrieden waren.
Gerne geben wir dies an unsere Abteilungen weiter und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Isarwinkel

Hoteldirektor
Grünwald bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Service im Hotel und Restaurant sehr freundlich, Korrekt und einwandfrei.
Sehr großzügige, gemütliche im bayrischen Stil ausgestatte Suite mit Himmelbett. Großer Balkon und Aussicht auf die Berge (Brauneck).
Betten perfekt ( Bin ich auch von Sheraton gewöhnt).
Das Angebot an Aktivitäten, davon einige kostenlos, ist groß. Es gibt beinahe täglich eine eine Auswahl.
Negatives gab es nicht zu berichten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, schlupfbiber!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen und danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben.
Ihre positiven Anmerkungen geben wir gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder im schönen Lenggries begrüssen zu dürfen.

Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Hatten hier ein Meeting. Wirklich zuvorkommendes Personal, sehr sauber, super Essen, und die Chemie unter dem Personal stimmt einfach. Das macht als Gesamtpaket einfach Spass!!

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, weberulrike1982!
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie begrüssen durften und Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie ein erfolgreiches Seminar verbracht haben.
Es freut uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Sie mit der Dienstleistung und unserem Service rund um zufrieden waren.
Für Ihr Lob danken wir Ihnen sehr und werden dies gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und senden bis dahin

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Hotel Jäger von Fall
Nr. 3 von 19 in Bad Tölz
Hotel Bachmair Weissach
Hotel Bachmair Weissach
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Unternehmen: Arabella Brauneck Hotel
Anschrift: Münchner Straße 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck