“Gutes Hotel”

Optionen: Reservierung empfohlen
Suhl, Deutschland
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel befindet sich im ausgezeichneten Skiort Lenggries. Durch Zufall bin ich dort gelandet, da mein gebuchtes Hotel vergessen hatte, mich im System einzubuchen.Kann nur sagen das ich sehr positiv überrascht war, denn Preis und Leistung stimmen absolut überein.Saubere gut eingerichtete Zimmer,sehr gutes Frühstücksbüfett und freundliches Personal.Mann kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, Silvia P!

Kürten
“leckeres Essen, gute Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

In diesem Restaurant kann man nach herzenlust bayerische Spezialitäten geniessen. Die Portionen sind ordentlich, der Geschmack ist hervorragend und die Preise sind angemessen. Lediglich die Bedienung ist manchmal etwas langsam. Dafür aber immer freundlich und herzlich. Für Kinder gibt es nach dem Essen noch ein kleines Eis.

Das Restaurant verfügt über einen schönen Biergarten mit einem kleinen Kinderspielplatz.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Duerscheider!
Brussels
“Schwere Kost, große Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Wer hier hingeht, sollte sich darüber im Klaren sein, dass in erster Linie deutsche Küche, große Portionen, viel Fleisch und eine Menge Sättigungsbeilagen angesagt sind. You get what you pay for. Man hätte auch ahnen können, dass von einzigen beiden halbwegs ausgewogen klingenden Gerichten der achtseitigen Karte (die da wären: Salat & Gemüse auf einem Rösti) das Gemüse auch noch mit einem Pfund Käse überbacken war und ansonsten (wie auch das zum Hauptgericht servierte) so dermaßen weichgekocht war, dass es bei Berührung mit der Gabel zerfiel. Das Steak wiederum war spitzenmäßige Qualität und perfekt medium (wie gewünscht), ebenso der Service höchst aufmerksam und ließ auch darüber hinwegesehen, dass es durch die Denster abserwitzig zog trotz davor gehangener/gelegter Decken - scheint also bekanntes Problem zu sein. Freunde der gutbürgerlichen Küche und des großen Hungers nach langem Ski/Wandertag werden hier nicht enttäuscht, aber Christian Rach würde hier glaube ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.

• Aufenthalt November 2010
5 Danke, wo_traveller!

Reisende, die sich Hotel Alpengasthof Lenggrieser Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenggries, Oberbayern

Sie waren bereits im Hotel Alpengasthof Lenggrieser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!