“Altwirt, Traditionshaus ohne verstaubt zu sein !”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Altwirt

Gasthof Altwirt
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Lenggries
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin-suedwest
“Altwirt, Traditionshaus ohne verstaubt zu sein !”
Bewertet am 12. Mai 2014

Ja, auch im Altwirt waren wir Berliner schon des Öfteren. An dieser Stelle sei erwähnt: Lenggries hat überhaupt EINIGE gute Restaurants zu bieten! Im Altwirt ist ( im Gegensatz dazu, was der Name vermuten lässt) ziemlich viel neu gemacht worden im Laufe der letzten Jahre. Die einzelnen Stuben bewirken, daß man trotz Fülle etwas separat sitzen kann, wenn man es denn möchte. Lieber mische ich mich unter die Einheimischen, am liebsten mit unseren ortsansässigen Freunden. Das Essen hat gehobenes Niveau, von Qualität der Frische bis zum Preis, aber das schreckt uns nicht ab, wir genießen es ! Der Altwirt gehört zu den TAFERNWIRTen . Ein Blick in die Speisekarte (auch online), hinzu kommen die täglichen Angebote von feinsten Gerichten, und einem läuft das Wasser im Munde zusammen...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, frangelaistda!

“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiter, sehr gutes essen. Sehr Kinderfreundlich. Perfekt. Natürlich nicht zum Schnäppchen Preis aber dafür tolle Leistung

Danke, Jutta R!
Montabaur, Deutschland
“Sehr gutes Essen in Lenggries”
Bewertet am 17. März 2014

nach dem Empfehlungen hier bei Tripadvisor bin ich bei meinem Kurzbesuch für 2 Tage einmal zum Altwirt gegangen. Ich kann es auch nur weiterempfehlen.
Frische Speisen mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service im Altwirt ist sehr gut.
Jetzt weiß ich auch warum das Restaurant voll war und in den anderen gähnende Leere herrschte.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, oberprinte!
“Leckeres Mittagsmahl”
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren im Skiurlaub hier zum Mittagessen. Die Gerichte waren lecker, der Service sehr freundlich und die Einrichtung gemütlich. Das Preis/Leisungsverhältnis hat gepaßt. Kann man weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, dirk s!
Offenbach, Deutschland
“Hirschragout lecker”
Bewertet am 5. Februar 2014

Leckeres Essen . Es gibt eine leckere Tageskarte . Kinderteller gibt es auch, lecker. Aufmerksame Kellner. Ob vegetarisch oder nicht gibt es genug Auswahl .

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Asma L!