“Enttäuschung” 1 von fünf Punkten

Jäger von Fall
Platz Nr. 27 von 36 Restaurants in Lenggries
“Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Unfreundliche Begrüßung, auf Anfrage keine Karte bekommen, bei Nachfrage zu den Speisen wurde immer die gleiche Auskunft gegeben.Fazit: Lieber ein paar Meter weiter nach Österreich wo man Touristen noch schätzt.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, muller123!

Bayern, Deutschland
“Hochzeitsfeier im Hotel "Jäger von Fall"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben Ende Oktober 2012 unsere kirchliche Hochzeit mit insgesamt ca. 100 Gästen im "Jäger von Fall" gefeiert. Die eigentliche Feier fand am Samstag statt, 2/3 unserer Gäste waren allerdings von Freitag bis Sonntag als Übernachtungsgäste im Hotel, was uns Gelegenheit gegeben hatte, bereits am Freitag in einem für uns reservierten Bereich trotz großer zweiter Veranstaltung unsere Gäste zu treffen. Abschluß unseres "Hochzeitswochenendes" war ein gemeinsames Frühstück mit unseren Gästen am Sonntag. Wir hatten die Möglichkeit, unsere Feier am Samstag in verschiedenen (wechselnden) Räumen zu gestalten, was durch die geräumige Hotelanlage (auch bei schlechtem Wetter) ideal war. Es waren zudem viele Familien mit kleinen Kindern dabei, die sich zu jedem Zeitpunkt nicht zuletzt aufgrund des separaten Spielzimmers sehr willkommen gefühlt haben. Der Service war an allen Tagen sehr gut, die Feier war von Anfang bis Ende (vom Sektempfang bis zur Feier in den frühen Morgenstunden) optimal organisiert und professionell betreut. Wir und unsere Gäste waren sowohl vom sehr guten Service, vom hervorragenden Essen, als auch von der persönlichen und herzlichen Atmosphäre durch das gesamte Team sehr begeistert. Alle Räume waren zudem sehr liebevoll und stimmungsvoll dekoriert. Die Planung vorab mit dem "Jäger von Fall"-Team hat großen Spaß gemacht, die verschiedenen Planungsgespräche verliefen sehr detailliert und strukturiert. Von unserer Seite her ist das Hotel "Jäger von Fall" absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, BM2710!
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
“Keine Reklame für die Bairische Küche”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Da es in diesem Lokal an einigen Tagen lediglich ein bairisches Buffet für viel zu teuere € 22 gibt kann man sich auch einzelne Gerichte vom Bufet zu einem etwas geringeren Preis holen. Der Schweinebraten den ich mir holte hatte schon die braunen trockenen Ränder. Zum Glück hatte ich nicht das gesamte Buffet bestellt. Die normale Speisekarte galt an diesem Tag nicht aber wenn ich von dem schlechten Buffet auf die Küche schließen darf ist diese auch gar nicht nötig.

1 Danke, ML50A!
Hamburg
“Abseits des Tourismus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Nach einem völlig verregneten Ausflug in den bayrischen Voralpen sind wir an einem Sonntagnachmittag hier gelandet und dachten angesichts des durchaus professionellen Äußeren, einen geeigneten Platz zu Aufwärmen und Stärken gefunden zu haben. Kaffee und Kuchen erwiesen sich als durchaus akzeptabel, der Service ließ jedoch etwas zu wünschen übrig - insgesamt nicht mehr als ein Notnagel.

1 Danke, Beasley10!
Stuttgart, Deutschland
“Grauenhaftes Restaurant und schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Reisende mögen dieses Restaurant meiden. Nachdem man uns in einem Raum mit dem Charme einer Abstellkammer plazierte, wurden wir leider Opfer der grauenhaften Künste des Kochs. Die Suppe war schrecklich versalzen, schmeckte vordergründig nach Maggi und aus dem aufgetauten Brot kam das Schmelzwasser heraus. Wenn ich einen geräucherten Schinken bestelle, dann erwarte ich keinen gekochten Schinken. Unsere berechtigte und höfliche Kritik wurde von der Bedienung nicht beachtet. Sie drehte uns kommentarlos den Rücken zu und ging. Alles in allem ein Haus, dessen Küche man wirklich meiden sollte.

6 Danke, Mahatma11!