“Tolles Restaurant, Qualität der Speisen top, Chefin und Personal mit Herz, ich komme wieder....”
Bewertung zu Lahnerstubn

Lahnerstubn
Platz Nr. 16 von 40 Restaurants in Lenggries
Bewertet 19. Juni 2020

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war super, alles mit Liebe zubereitet, regional eingekauft, auf Wünsche wird eingegangen, alles auch To-Go (in der Corona-Situation ganz hilfreich) und das Personal hat stets ein Lächeln parat, die Chefin ist grossartig und die Lage des Restaurants sowieso. Ich schreibe nicht so wahnsinnig oft Bewertungen, aber dieser Laden hats verdient erwähnt zu werden. Ich bin ab sofort Stammgast.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, hockeytownfranky!

Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schmackhafte Gerichte, super Service, angemessene Preise - absolut empfehlenswert! Auf Kundenwünsche wird, wenn rechtzeitig angefragt, eingegangen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, sigridj2014!
Bewertet 24. Januar 2020

Servus Powderbua,

nur ein Stern? Das heißt, die Lahnerstubn sind unter aller Sau. Ist dir das klar?

Das stimmt allerdings in keinster Weise! Die Küche ist gut und vielseitig bis hin zu veganen Gerichten, es wird frisch gekocht mit möglichst lokalen Produkten, das Ambiente ist super gemütlich und sehr stimmig, das Personal aufmerksam.

Und ich finde überhaupt nichts dabei, wenn ein Glas Wasser Geld kostet. Wer Service will, der muss auch dafür zahlen. Im Baumarkt bekommt man 1 Schraube auch nicht geschenkt, selbst wenn man "nur" 1 Schraube will. Und oben am Berg auf den Hütten, da gibt es auch nicht gratis ein Glas Wasser.

Und wer sich über zu starken Kaffee beklagt ... Ist nicht eigentlich dünner Kaffee etwas, worüber man sich beklagen kann?

Ich jedenfalls finde die Lahnerstubn sehr gut und eine Bereicherung in der Lenggrieser Gastronomie.

Besuchsdatum: Januar 2020
4  Danke, Rainer K!
Bewertet 6. Januar 2020

Wir hatten einen 2 Plätze zum Silvestermenue gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Die Chefin hatte sich als erstes viel Gedanken gemacht, dass die Tischharmonie gewahrt war und die Leute gut zusammenpassten. Die Auswahl der Menuespeisen ging insbesonders auch bei den Hauptgängen quer durch die Geschmacksvielfalt. Die Weinkarte für Lenggries überraschend vielfältig und das Preis-Leistungsniveau absolut angemessen.
Es spielte eine dezente, harmonisch klingende Stubenmusik auf, die ohne Schwierigkeiten das eine oder andere Tischgespräch erlaubte.
Wir waren begeisstert

Besuchsdatum: Dezember 2019
4  Danke, HansRaasch!
Bewertet 25. November 2019

Ich war mit meiner Partnerin beim Kaffeetrinken in der Lahnerstubn. Schöne Atmosphäre und sehr nette Chefin mit Bedienungen, aber leider ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig überzogen. Kleine Portionen zu hohen Preisen, was auch der Geschmack nicht mehr wett machen konnte.
Der Kaffee war extrem stark, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt obwohl ich den Kaffee i.d.R. gerne stark trinke. In einigen Restaurants bekommt man ein Leitungswasser gratis dazu, hier war das nicht der Fall. Deswegen habe ich extra bei der Bedienung 2 kleine Leitungswasser geordert. Als Krönung wurde in der Endabrechnung 2x 1,80€ für „stilles Wasser“ berechnet. Nachdem ich die Bedienung darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich nur ein kleines Leitungswasser bestellt habe, bestätigte Sie mir, es sei hier normal, für ein Leitungswasser ein stilles Wasser zu berechnen. Auch so etwas habe ich bisher noch nie erlebt – zumindest nicht ohne extra vom Personal darauf hingewiesen zu werden, dass ein Leitungswasser auch berechnet wird.

Besuchsdatum: November 2019
4  Danke, Powderbua!