“Eunfach gemütlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Floßwirt - GESCHLOSSEN

Floßwirt
“Eunfach gemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Beim Floßwirt sitzt man gemütlich und landschaftstypisch. Die Bedienung ist freundlich und nett. Die Speisen sind regionstypisch und lecker, die Portionen sind groß, die Preise verhältnismäßig klein.

Danke, johalb!

Berlin-suedwest
“Nicht empfehlenswert dagegen ist ... der Floßwirt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Es ist eher ein (schmeichelhaft ausgedrückt..) "Lokal" , als ein Restaurant. Die Bedienung hustete ungehindert aufs Essen, rauchte und war lautstark am diskutieren. Wir sind schon beim Hereinkommen mit den Worten " Nudeln sind a u s !!" empfangen worden ( Huch, wir hatten noch gar nichts bestellt...). Die Kartoffelpuffer ( sorry, dort "Reiberdadschi" ) kamen aus der Gefriertruhe und waren auch noch nicht ganz durch . Es war leider die einzige Lokalität (nähe Bahnhof) , die zu der Zeit, als wir in Lenggries eintrafen geöffnet hatte und meine Familie hatte leider Hunger... LEIDER ,

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, frangelaistda!
Lenggries, Deutschland
“FlossWirt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Also ich bin sehr gerne im FlossWirt, das Essen schmeckt, Bedienung ist freundlich, haben noch ein schwatz mit dem Koch gehalten, und ihm ein Lob ausgesprochen, allesamt ein schöner abend gewesen. Empfehle jeden Fremden dort einmal einzukehren, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Danke, snorre12!
“Braucht man nicht zweimal...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und waren sehr enttäuscht. Die Bedienung war sehr mürrisch, wir haben 1 1/2 Std auf unser Essen warten müssen und zum Überfluss war die Bestellung nicht vollständig. Geschmacklich war das Essen unterer Durchschnitt. Das Ambiente erinnerte mich an eine Kneipe, da am Tresen sitzende Gäste lautstark diskutierten. Schade um den Abend und das Geld!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Bike-Matze!
Erbach, Deutschland
“Urbairsch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Hier findet man noch gute bairische Stammtischkultur mit erstklassigem,reichlichen Essensangebot in schmackhafter Form, einfach sehr gut

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Edgar W!