“Sehr gutes Preis/Leistungs-verhältniss !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Altwirt

Hotel Altwirt
Nr. 2 von 3 Hotels in Lenggries
“Sehr gutes Preis/Leistungs-verhältniss !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Waren mit Kollegen 2 Tage zum Workshop mit Wandern da. Die Zimmer waren ordentlich, Bäder sind ziemlich neu, die (bayerische) Küche excellent, das Personal überaus freundlich. WLAN in allen Zimmern möglich, ebenso wie im kleinen Konferenzraum (bis zu 8 Personen perfekt). Da es keine Ferien waren, gab es genug Parkplätze hinter dem Haus. Einzig könnte man die Kirche die um 6:00 "weckt" als störend empfinden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, aakes!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das in katholisch-bayerischen Gemeinden übliche Gebetsläuten morgens können wir leider nicht ändern, für alles andere setzen wir und unser Team unsere ganze Energie ein, um Ihnen schöne Tage zu bereiten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Familie Werner

Alleinreisende
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Gute Speisen und hausgemachte Kuchen zu angemessenen Preisen. Zimmer teilweise neu renoviert,teilweise aber auch (Einzelzimmer) unglaublich klein mit Mini Fernseher und wirklich nur zum Schlafen geeignet. Zur Straßenseite hin relativ laut in der Hochsaison, Kirche mit Parkplatz direkt gegenüber, relativ viel Verkehr. Hotel hat viel zu wenig Parkplätze! In direkter Nähe ist Parken nur stundenweise erlaubt mit Parkscheibe. Hotel ist kinderfreundlich, Spielecke etc. Vorhanden. WLAN ist möglich.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, Andimax!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und hilfreichen Kommentare. Unsere TVs haben wir inzwischen ausgetauscht, so dass Sie jetzt hauptsächlich Flachbildfernseher in guter Größe im Zimmer erwarten. Es tut uns leid, dass Sie durch die Kirchenglocken (auf die wir in einer katholischen Gemeinde leider keinen Einfluß haben) und den Verkehr gestört wurden. Wenn die Hotelparkplätze nicht ausreichen, helfen wir gerne bei der Suche. Herzliche Grüße Familie Werner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Arabella Brauneck Hotel
Nr. 4 von 20 in Bad Tölz
Alpenhof Murnau
Alpenhof Murnau
Nr. 1 von 6 in Murnau

Sie waren bereits im Hotel Altwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altwirt

Unternehmen: Hotel Altwirt
Anschrift: Marktstr. 13, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altwirt Lenggries
Hotel Altwirt Lenggries, Bayern