“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Hotel Altwirt
Nr. 2 von 3 Hotels in Lenggries
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Waren 2 Nächte im Altwirt: Teppichboden abgenutzt und muffelig; Türen abgestoßen; Fettflecken auf der Tapete; bis auf das neuere Bad offenbar seit Jahrzehnten nichts investiert; an einem Morgen nur wenig und zudem lauwarmes Wasser; Hinweisschilder mit der Aufforderung, Energie zu sparen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Enrico001!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals und haben die Beanstandungen behoben. In einem historischen Gebäude wie unserem wird jedes Jahr renoviert und dies ist auch an vielen Stellen zu sehen. Da wir das Umweltsiegel in Gold aufweisen, hat Energiesparen bei uns einen hohen Stellenwert. Lauwarmes Wasser gehört allerdings nicht dazu, wofür wir uns entschuldigen! Beim nächsten Mal freuen wir uns über die Chance, eventuelle Unannehmlichkeiten vor Ort gutmachen zu können. Ihre Familie Werner

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben 1 Nacht im Hotel Altwirt in Lengries übernachtet. Die Zimmer sind einfach, unsers war renoviert. Lassen Sie sich vom Weg ins Zimmer über die verschachtelten Gänge nicht abschrecken, diese waren im Jan2012 noch nicht renoviert. Wände sind dünn, WLAN ist überall verfügbar. Für 3 Sterne ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besitzer sind nett und hilfreich, auch das ist immer gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, chape_de!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Altwirt. Ihre Familie Werner
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Gasthof Altwirt, fanden es aber richtig gemütlich. Das Haus ansich ist schon ziemlich alt, die Gänge und Gaststuben zeugen auch noch von einer vergangen Zeit, die Zimmer allerdings sind auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Service war sehr freundlich. Die Lage direkt gegenüber der Kirche dürfte aber Langschläfer etwas stören. Parkplätze könnten auch mehr sein. WLAN verfügbar.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, seltendaheim!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre guten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Für das Wecken durch die Turmuhr entschuldigen wir uns vielmals, leider haben wir darauf keinen Einfluß. Für Ihren nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gerne ein ruhiges Zimmer mit Langschläfergarantie. Herzliche Grüße Familie Werner
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Waren mit Kollegen 2 Tage zum Workshop mit Wandern da. Die Zimmer waren ordentlich, Bäder sind ziemlich neu, die (bayerische) Küche excellent, das Personal überaus freundlich. WLAN in allen Zimmern möglich, ebenso wie im kleinen Konferenzraum (bis zu 8 Personen perfekt). Da es keine Ferien waren, gab es genug Parkplätze hinter dem Haus. Einzig könnte man die Kirche die um 6:00 "weckt" als störend empfinden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, aakes!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das in katholisch-bayerischen Gemeinden übliche Gebetsläuten morgens können wir leider nicht ändern, für alles andere setzen wir und unser Team unsere ganze Energie ein, um Ihnen schöne Tage zu bereiten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Familie Werner
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Gute Speisen und hausgemachte Kuchen zu angemessenen Preisen. Zimmer teilweise neu renoviert,teilweise aber auch (Einzelzimmer) unglaublich klein mit Mini Fernseher und wirklich nur zum Schlafen geeignet. Zur Straßenseite hin relativ laut in der Hochsaison, Kirche mit Parkplatz direkt gegenüber, relativ viel Verkehr. Hotel hat viel zu wenig Parkplätze! In direkter Nähe ist Parken nur stundenweise erlaubt mit Parkscheibe. Hotel ist kinderfreundlich, Spielecke etc. Vorhanden. WLAN ist möglich.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, Andimax!
, Inhaber von Hotel Altwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und hilfreichen Kommentare. Unsere TVs haben wir inzwischen ausgetauscht, so dass Sie jetzt hauptsächlich Flachbildfernseher in guter Größe im Zimmer erwarten. Es tut uns leid, dass Sie durch die Kirchenglocken (auf die wir in einer katholischen Gemeinde leider keinen Einfluß haben) und den Verkehr gestört wurden. Wenn die Hotelparkplätze nicht ausreichen, helfen wir gerne bei der Suche. Herzliche Grüße Familie Werner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Arabella Brauneck Hotel
Nr. 1 von 11 in Tegernsee
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Pension Marienhof
Nr. 15 von 20 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Hotel Altwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altwirt

Unternehmen: Hotel Altwirt
Anschrift: Marktstr. 13, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altwirt Lenggries
Hotel Altwirt Lenggries, Bayern