Hotel Jäger von Fall
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Bewertet 6. September 2013

Wer die Ruhe liebt, gerne wandert,und Spaß an Outdoor-Aktivitäten hat ist im Jäger von Fall genau richtig! Direkt am türkisfarbenem Sylvensteinsee gelegen, in traumhafter Natur, schönen gemütlichen Zimmern und klasse Restaurant, ist hier genau richtig. Nach Österreich und Bad Tölz ist es ein Katzensprung.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Elke Z!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir haben Sylvester dort verbracht. sehr angenehm mal weg von der Stadt zu kommen. Hotel liegt zwar nicht sehr schön, d.h. keine Aussicht aus den Zimmern, aber zu Fuss ist man gleich am See, d.h. sylvensteinerspeicher. oder auch gleich in den Bergen. Einfach schön zum Wandern und spazierengehen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Saunalandschaft ist ok, aber vielleicht ein wenig seltsam, da die Besucher auch ihre Kinder mitnehmen dürfen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, patricia w!
Bewertet 17. August 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Die Zimmer waren ausgestattet wie in einer Jugendherberge, die Futonbetten hart und unbequem. Dafür über 115 Euro für ein Doppelzimmer zu bezahlen finde ich nicht gerechtfertigt. Uns war das Hotel auch sonst viel zu groß und unpersönlich. Das Personal war aber wirklich sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Das muss man unbedingt positiv erwähnen. Genau so, wie die Sauberkeit der Zimmer. Dennoch würden wir nicht nocheinmal hinfahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, travelinfusion!
Bewertet 27. Mai 2012

Wir haben im Hotel Jäger von Fall eine wunderbare Hochzeit erlebt, woran das Hotel einen großen Anteil hatte. Es hat einfach alles gepasst: geschmackvolles Ambiente, zuvorkommender Service, leckeres Essen, perfekte Organisation, traumhafte Umgebung. Alle Gäste waren begeistert! Wir können das Hotel durchweg weiterempfehlen, nicht nur für Brautpaare, die im Süden von München eine schöne Hochzeitslokalität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ulrike E!
Bewertet 4. Januar 2011

Zu jeder Jahreszeit kann man als Gast hautnah den natürlichen Reiz von Bergen und tiefen Tälern erleben. Jäger vom Fall ist ein Hotel abseits von jeglicher Hektik und dem Trubel großer Städte. Die komfortablen Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten. Drei Restaurants verwöhnen den Gast. Seminar- und Tagungsräume lassen Innovationen und technische Neuerungen umsetzen. Das Hotel Jäger von Fall und die Akademie aktiv sorgen dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen sowohl bei Outdoor-Akltivitäten als auch durch Ruhe und Entspannung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PraxisStarnberg!