“Urig * Bayrisch * Absolute Empfehlung * Familienbetrieb”
Bewertung zu Kamin Beisl

Kamin Beisl
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Inzell
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage in Ruhpolding verbracht, und sind durch Zufall auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Und weil uns dieses Restaurant beim ersten Mal so überzeugt hat, haben wir es gleich ein zweites mal besucht.

Hier stimmt einfach alles

* freundlicher Chef incl Team!
* sehr sauber und absolut gemütlich
* frische und regionale Küche
* Preis / Leistung
* Übersichtliche Speisekarte

Wir hatten für den Kamin Beisl nicht reserviert, haben aber trotzdem einen Platz bekommen.
Wenn man hier zur Türe rein kommt, wird man sofort vom freundlichen Chef und dessen Team empfangen. Urbayrisch!!!
Die Auswahl auf der Speisekarte ist absolut übersichtlich und regional.
Das Ambiente im Kamin Beisl ist stimmig, harmonisch und absolut traditionel bayrisch. Sei es die Deko oder die Hintergrundmusik, hier passt alles.
Ich hatte mich für das Schnitzel mit Bratkartoffeln entschieden und meine Partnerin für die Knödelpfandl
(dieses Gericht war auf der Aussenkarte angeschrieben).
Der Beilagensalat ist der absolute Hammer. Wir gehen wirklich viel und gerne essen, aber diese frische und diese Auswahl auf einen Beilagensalat habe ich bis Dato noch in keinem Restaurant erlebt. Grosse Klasse!! Vom Karottensalat über Krautsalat bis hin zum Gurken und Kartoffelsalat.
Das Schnitzel mit Bratkartoffeln war gigantisch. Ausreichende Portion und geschmacklich hervorragend.
Das gleiche gilt auch für die Knödelpfandl.

Wenn wir nicht abreisen müssten, wäre der Kamin Beisl unser neues Stamm-Restaurant.

Alles Gute dem ganzen Team!!! Hier spielt Familie eine grosse Rolle!!
Weiter so!
Wir kommen wieder!!!

Danke, MaBi0815!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Kurz vor zehn Uhr abends noch herzlich empfangen und bewirtet, obwohl die Küche eigentlich schon zu war. Ganz grosse Gastfreundschaft und Spitze Essen!!!

Danke, Wild N!
Bewertet 22. Februar 2018

Wir kommen seit vielen Jahren nach Inzell, hier verbringen wir die meisten Abende. Es gibt hier die besten Steaks und leckeres Bier. Man sollte in jedem Fall vorher einen Tisch bestellt haben, da das Restaurant nicht sehr groß ist. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Wir kommen dieses Jahr noch einmal.

Danke, nogratz!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hatten hier einen sehr gemütlichen und angenehmen Abend! Das Essen war zum niederknien und sehr reichhaltig :)

Danke, Lydia H!
Bewertet 10. Dezember 2017

Freunde , die zum Schlittschuhlaufen ins Eisstadion von Inzell fahren , gaben mir den Tipp . Jetzt treffe ich mich mit ihnen regelmäßig dort , weil's mich überzeugt hat ! Beste Uebersicht gewonnen mit Platz an der Theke unmittelbar zur offenen Kueche hin - alles blitzsauber! Schank und Kueche in Hand der Wirtsfamilie Kirchmayer mit Uebersicht und frohem Wesen und wenn es noch so voll ist im kleinen Lokal mit seinen 60 Plaetzen . Familie Kirchmayer hat ihre Stammgaeste -.ob Einheimische oder Urlauber , denn Inzell bietet außer der Eishalle auch herrliche Natur - liegt auch günstig zur A8 Muenchen-Salzburg - Beisl und Heuriger nennt es sich , also gibt's auch oesterrische Weine , pur wie gespritzt neben dem regionalen Wieninger Bier vom Fass . Die Pfannen auf dem Gasherd bieten beste Filetsteaks vom heimischen Rind in Variationen der Zubereitung wie auch der Beilagen , die man sich wie das Gewicht der Filets aussucht .
Bauernsalat / Salat mit Schweinefilet / Ofenkartoffeln in Sauerrahm mit geräuchertem Lachs wie auch kross gebratenem Speck und immer dazu frische Salate / Das " Kaminpfandl " bietet Schweinefilet auf Kaesspatzen / Den Schweinsbraten gibt's mit Bratkartoffeln / Kaesspatzen und Knoedelschmarrn / Filetgulasch Stroganoff vom Rind mit hausgemachten Butterspaetzle / Brotzeiten und Kindergerichte / feurige hausgemachte Gulaschsuppe - das fiel mir alles so auf an meinem Thekenplatz .

Danke, Claus U!