“Supper Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inzell suchen?
Alpenhotel Bayerischer Hof
Alpenhotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Stuttgart, Deutschland
“Supper Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Alle Bereiche sind sauber und sehr liebevoll gepflegt.Man kann dieses Hotel 100% weiter empfehlen.Man hat sehr viele Möglichkeiten die freizeit zu gestalten.Tagesauspflüge mit dem Bus werden reichlich angeboten.Auch eine sehr interessante und lustige Kutschfahrt wird angeboten(mit selbstgebrannten Schnapserle).Der Badebereich ist für jedermann nutzbar,auch sehr sauber.Als Hotelgast hat man die möglichkeit an kostenlosen Veranstaltungen und auftritten im Hotel teilzunehmen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, pate4!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

unser letzter Stopp nach unserer Motorrad-Deutschland-Tour. Tolles Hotel mit bayerisch urigem Flair, die Lage ist perfekt für Tagesausflüge nach Salzburg, Berchtesgaden oder an den Chiemsee. Sehr zuvorkommender Service mit vielseitiger Speisenauswahl. Gerne immer wieder, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, tatjanafriedrich84!
Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

In allem Belangen hervorragende Spitze, von der Freundlichkeit des Inhabers bis zum ganzen Team, von der Sauberkeit bis zum hervorragendem Essen, alles verdient eine sehr gute Note.
Hervorragende saubere Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal, sehr nette Inhaber, sehr schöne große Ferienanlage, Spielezimmer, sehr gute Küche im Restaurant, Schwimmbad, Whirkpooll, Sauna - alles zum Wohlfühlen!
Sehr gute Möglichkeiten zum Wandern und Ausflügen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, HeinHelg!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

SUPER GEMÜTLICH - HERVORRAGEND
Diese Hotelanlage hat in Inzell eine sehr gute Lage - nähe Ortsmitte - Kurpark - Badesee -
Langlaufloipe - Busbahnhof etc. - sehr gepflegt und man fühlt sich einfach wohl. Auch alle Mitarbeiter
sind sehr freundlich - sehr zuvorkommend und kompetent. Gute Information über Hotel und Umgebung.
Sauberkeit - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - gute Atmosphäre - sehr gutes Essen - große Portionen
alles paßt. Ich komme in dieses wunderschöne Hotel wieder zurück, da es für ein 3 Sterne Hotel auch viel bietet, ob Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine, etc.
Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter!!!!!!!!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis super!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Davidoff_10!
Soest
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Dieses Hotel muß man einfach weiterempfehlen! Hier ist der Gast noch König!!! Für meinen Mann und mich war diese Woche sehr erholsam. Wärend wir schöne Winterwanderungen machten die sich alle in der Nähe des Hotels befinden oder einen Ausflug ins nahe Österreich ( Salzburg mit dem Auto nur ca. 20 min.) unternahmen, war unsere Tochter 11 Jahre beim Skifahren oder Eislaufen.
Am späten Nachmittag kann ich Ihnen nur ein paar längen im Hotel eigenem Hallenbad empfehlen. Dann noch in die Sauna und der Beginn eines gemütlichen Abends im tollen Restaurant ist Ihnen garantiert. Mein Mann und ich genossen dort die Bayerischen Schmankerl und unsere Tochter probierte die Italienischen Spezialitäten der Küche.
Sie fand die Nudeln und verschiedenen Pizzen genau so gut, wie beim Italiener bei uns in der Straße. Es ist ja für uns Eltern wichtig, daß sich unsere Kinder in einem Hotel wie zu Hause fühlen.
Hier muß man auch mal ein dickes Lob für das gesamte Personal machen, egal wo man sich im Hotel befindet ein Lächeln und ein freundlicher Gruß gibt es überall.
Zum Schluss noch ein ein Tipp von uns für alle Skifahrer!!!!
Vom Hotel aus fahren sie mit dem Auto richtig Ruhpolding und dort nach Seegatterl ( ca. 20 min).
Dort gibt es ganz neu eine Großkabinenbahn hinauf zur Winkelmoosalm.
In dieser wunderbaren Schischaukel können sie die Pisten in Österreich und Bayern genießen!!!
In den Sommerferien haben wir gleich für 2 Wochen gebucht und freuen uns jetzt schon auf die Inzeller Wanderwege und dem Badesee.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Renate D!
Altenholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wenn wir Amerikaner wären, würden wir sagen: That is the bavarian "Gemütlichkeit".
Eine herrliche Woche mit viel Musik, gutem Essen und klasse Stimmung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Possekel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inzell.
Chiemgauer Hof
Nr. 2 von 13 in Inzell
Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus
Nr. 17 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Alpenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3*