“Spitzenferienanlage mit hervorragendem Team”

Novum Alpenhotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Kelheim
“Spitzenferienanlage mit hervorragendem Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

In allem Belangen hervorragende Spitze, von der Freundlichkeit des Inhabers bis zum ganzen Team, von der Sauberkeit bis zum hervorragendem Essen, alles verdient eine sehr gute Note.
Hervorragende saubere Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal, sehr nette Inhaber, sehr schöne große Ferienanlage, Spielezimmer, sehr gute Küche im Restaurant, Schwimmbad, Whirkpooll, Sauna - alles zum Wohlfühlen!
Sehr gute Möglichkeiten zum Wandern und Ausflügen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, HeinHelg!

Iserlohn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

SUPER GEMÜTLICH - HERVORRAGEND
Diese Hotelanlage hat in Inzell eine sehr gute Lage - nähe Ortsmitte - Kurpark - Badesee -
Langlaufloipe - Busbahnhof etc. - sehr gepflegt und man fühlt sich einfach wohl. Auch alle Mitarbeiter
sind sehr freundlich - sehr zuvorkommend und kompetent. Gute Information über Hotel und Umgebung.
Sauberkeit - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - gute Atmosphäre - sehr gutes Essen - große Portionen
alles paßt. Ich komme in dieses wunderschöne Hotel wieder zurück, da es für ein 3 Sterne Hotel auch viel bietet, ob Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine, etc.
Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter!!!!!!!!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis super!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Davidoff_10!
Soest
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Dieses Hotel muß man einfach weiterempfehlen! Hier ist der Gast noch König!!! Für meinen Mann und mich war diese Woche sehr erholsam. Wärend wir schöne Winterwanderungen machten die sich alle in der Nähe des Hotels befinden oder einen Ausflug ins nahe Österreich ( Salzburg mit dem Auto nur ca. 20 min.) unternahmen, war unsere Tochter 11 Jahre beim Skifahren oder Eislaufen.
Am späten Nachmittag kann ich Ihnen nur ein paar längen im Hotel eigenem Hallenbad empfehlen. Dann noch in die Sauna und der Beginn eines gemütlichen Abends im tollen Restaurant ist Ihnen garantiert. Mein Mann und ich genossen dort die Bayerischen Schmankerl und unsere Tochter probierte die Italienischen Spezialitäten der Küche.
Sie fand die Nudeln und verschiedenen Pizzen genau so gut, wie beim Italiener bei uns in der Straße. Es ist ja für uns Eltern wichtig, daß sich unsere Kinder in einem Hotel wie zu Hause fühlen.
Hier muß man auch mal ein dickes Lob für das gesamte Personal machen, egal wo man sich im Hotel befindet ein Lächeln und ein freundlicher Gruß gibt es überall.
Zum Schluss noch ein ein Tipp von uns für alle Skifahrer!!!!
Vom Hotel aus fahren sie mit dem Auto richtig Ruhpolding und dort nach Seegatterl ( ca. 20 min).
Dort gibt es ganz neu eine Großkabinenbahn hinauf zur Winkelmoosalm.
In dieser wunderbaren Schischaukel können sie die Pisten in Österreich und Bayern genießen!!!
In den Sommerferien haben wir gleich für 2 Wochen gebucht und freuen uns jetzt schon auf die Inzeller Wanderwege und dem Badesee.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Renate D!
Altenholz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Wenn wir Amerikaner wären, würden wir sagen: That is the bavarian "Gemütlichkeit".
Eine herrliche Woche mit viel Musik, gutem Essen und klasse Stimmung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nr. 1 von 13 in Inzell
Gasthof Kienberg
Gasthof Kienberg
Nr. 4 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Novum Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Alpenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Novum Alpenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Laerchenstr. 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Alpenhotel Bayerischer Hof 3*
Unser Novum Alpenhotel Bayerischer Hof, bestehend aus 4 Häusern, liegt im weltbekannten Inzeller Tal im schönen Oberbayern im Chiemgau. Alle unsere Zimmer und Ferienwohnungen sind mit Badewanne und WC oder Dusche und WC sowie Kabel-TV ausgestattet und unsere Ferienwohnungen (ideal für Familien mit Kindern) haben zusätzlich je nach Größenordnung kleine Küchen bzw. Kochnischen. Alle unsere Häuser sind direkt - unterirdisch durch die Tiefgarage - mit dem Haupthaus und dem Schwimmbad verbunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, HRS, Booking.com, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell
Alpenhotel Bayrischer Hof