“Warum weit fahren, wenn das Gute so nahe liegt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Alpenhotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Katsdorf, Oberosterreich, Austria
“Warum weit fahren, wenn das Gute so nahe liegt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir kommen immer wieder gerne her! Die Appartements sind geräumig. Die Kinder haben ein eigenes Schlafzimmer, wo sich auch das Fenster total verdunkeln lässt. Es ist alles sehr sauber und der typische bayerische Stil hat was besonderes, das uns gefällt.
Als erstes wollen die Mädls immer zum Indoorpool und natürlich auch in den Whirlpool. Es gibt einen hauseigenen Spielplatz und einen weiteren im nicht weit entfernten Park.
Das Essen war wie immer sehr gut. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet und am Abend gabs auch immer Buffet, was sehr gut geschmeckt hat. Besonders hervorheben möchte ich das Salatbuffet - das hat sogar unsere Mädls dazu gebracht, viel Salat zu essen.
Alle Hotelangestellten sind freundlich und aufmerksam.
Wir kommen bestimmt wieder her!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 Danke, Ingrid D!

Wartberg ob der Aist, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Bei perfektem Wetter hatten wir ein paar wunderschöne Urlaubs-Tage im Alpenhotel Bayerischer Hof in Inzell bei Familie Frankl. Vom herzlichen Empfang angefangen über die liebevoll, im ländlichen Stil eingerichteten Ferienappartements bis hin zum freundlichen Service des Personals hat einfach alles gepasst und wir haben uns sofort rundherum wohlgefühlt. Das Hotel eignet sich perfekt als Ausgangsort für wunderschöne Ausflüge in die nähere Umgebung, sowohl in die Berge zum Wandern (mit vielen tollen Almen, z.B. die Dandl-Alm in Ruhpolding), als auch zu Seen, wie Chiemsee, Königssee oder wunderschön auch der Hintersee im Zauberwald :) oder z.B. auch Familienparks wie den Märchenpark in Ruhpolding... Es ist wirklich für jeden was dabei. Und nach einem tollen Ausflug freut man sich richtig auf die Rückkehr ins Hotel. Die Kinder konnten im Hotelpool noch ausgiebig toben und im Restaurant haben wir uns auch kulinarisch verwöhnen lassen können. Alles in allem ein gelungener Familienurlaub mit viel Spaß und Entspannung. Gerne kommen wir wieder...

4 Danke, Heinrich D!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Ich habe noch NIE sooooo viel Geld für sooooo wenig Leistung in sooooo kurzer Zeit bezahlen dürfen !
Selbst im Scandic Crown Hotel in Wien bekommt man für weniger um ein vielfaches mehr !
Es mag daran liegen das wir im Zuge des 'Cobratreffens in Inzell' mit vermeintlich teuren Fahrzeugen anwesend waren und sich die Hotelleitung gedacht hat : " ... na den reichen Schnöseln tun ein paar Hunderter mehr oder weniger schon nicht weh , und drüber nachdenken wird wohl auch keiner " - aber dem ist ganz und gar nicht so !
Sich um 45€ ( 90DM oder 630ATS in Nichtbesatzungswährung) an einem in ein kleines Eck gepferchtes Buffett mit insgesamt mehr als 100 Leuten anzustellen um dann zwischen einem flachsigen Rindfleisch , trockenem Fisch und einem , nicht mahl im Ansatz reschen , Schweinsbraten wählen zu müssen OHNE das in dem Preis zumindest EIN Getränk inkludiert wäre , grenzt an bodenlose Frechheit , absolutes Verachten der menschlichen Intelligenz und unermessliche Gier des Besitzers (" Der Bauer als Millionär").
Mindestens 70 der 100 Gäste dachten ebenso - aber in den Augen des Besitzers sind " .. des jo eh nur 10% des is ignoriierrboa ..!" ;-) ;-) ;-)
Einzig positives : Die Kartoffel(Gatsch-)Knödel waren sensationell - hab ich schon erwähnt daß DIE in Spitzenlokalen als Beilage maximal 3€ Kosten (im Waldviertel gibts dazu auch noch die Hauptspeise-NICHT flachsig oder trocken !)
Die ungewollt laute Musik hat weder zum 'tanz' animiert , noch eine Unterhaltung mit dem Sitznachbarn zugelassen !
Nachdem fast alle den Saal Richtung Biergarten verlassen hatten um sich unterhalten zu können , hat sich die Kappelle gemütlich mit den Angestellten an einen großen Tisch gesetzt und mit denselben Bier trinkend weitermusiziert - führte zwangsläufig zu einem massiven Mangel des Servicepersonals im Biergarten - die Folgen sind ebenso ärgerlich wie logisch !
Große Feiern (Hochzeiten,Firmenfeste etc.) sollte man meiner Meinung nach getrost in ein anderes Lokal verlegen

Zimmertipp: Zimmer XY in einem anderen Hotel ist besser als Zimmer XY im Bayrischen Hof wo man einer unerbittlic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
7 Danke, ThomasF347!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 3 Tage auf der Rückreise vom Gardasee nach Berlin im Alpenhotel Bayrischer Hof untergebracht und wurden sehr liebevoll von der Familie Frankl im Empfang genommen. Das Hotel hat einen besonderen Charme und passt sich wundervoll in die Umgebung ein, man fühlt sich gleich wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück als auch das Abendessen waren reichlich und von guter Qualität. Im Hotel gibt es auch ein Schwimmbad,wo man ausreichend Platz zum Schwimmen hat und die Wasserqualität wird jeden Tag kontrolliert. Die Hotelanlage ist mit viel Liegefläche ausgestattet,so dass man sie bei schönem Wetter nutzen kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt wiederkommen. :)

Zimmertipp: Mann sollte die Zimmer zum Hof nehmen.
2 Danke, Detlev L!
Kelheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren wieder voll begeistert von unserem Urlaub in Inzell. Wir fahren schon seit 1999 in das Alpenhotel zu Familie Frankl, diese wir sehr schätzen. Die Freundlichkeit der Familie, des gesamten Personals - es passt einfach alles im gesamten Hotel, die Zimmer, die Küche einfach alles.
Gerne kommen wir immer wieder in das Alpenhotel Bayerischer Hof mit dem tollen Musikstadl nach Inzell, für uns der nettesten Familie.
Verbringt euren Urlaub auch hier und überzeugt euch selbst. Einfach buchen und schöne Tage erleben !

Zimmertipp: Alle Zimmer in Ordnung, ihre Wahl ob Erdgeschoss mit Terasse oder 1.Stock mit Balkon.
1 Danke, HeinHelg!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Seit 2006 haben wir das Alpenhotel Bayerischer Hof, kennen und lieben gelernt. Wir verbringen unseren Urlaub seit dem immer wieder mit Freude. Es ist ein Familienbetrieb. Schon bei der Ankunft werden die Gäste sehr herzlich von Fam. Frankl begrüßt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sauber und bayerisch eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Balkon und die Ferienwohnungen haben einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten...einfach wunderschön...Erholung pur. Im Alpenhotel Bayerischer Hof fühlen wir uns wie zu Hause.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Brigitte W!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Seit einigen Jahren fahre ich nach Inzell in das super geführte freundlichste hotel in inzell. Wurde freundlichst empfangen bei der anreise und des schletem Wetter. Alles war sehr sauber besonders das Zimmer. Eine woche Urlaub bei Fam. Frankl ist erholung pur. Es war eine sehr lustige und erholsame woche. Der Service passte sehr gut und das ganze Team vom bayerischer war immer freundlich und nett. Fühle mich da wie zuhause.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hotel Gasthaus Cafe Bavaria
Hotel Gasthof Schwarzberg
Hotel Gasthof Schwarzberg
Nr. 3 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Alpenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Laerchenstr. 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof