Novum Alpenhotel Bayerischer Hof
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2013

Ich habe noch NIE sooooo viel Geld für sooooo wenig Leistung in sooooo kurzer Zeit bezahlen dürfen !
Selbst im Scandic Crown Hotel in Wien bekommt man für weniger um ein vielfaches mehr !
Es mag daran liegen das wir im Zuge des 'Cobratreffens in Inzell' mit vermeintlich teuren Fahrzeugen anwesend waren und sich die Hotelleitung gedacht hat : " ... na den reichen Schnöseln tun ein paar Hunderter mehr oder weniger schon nicht weh , und drüber nachdenken wird wohl auch keiner " - aber dem ist ganz und gar nicht so !
Sich um 45€ ( 90DM oder 630ATS in Nichtbesatzungswährung) an einem in ein kleines Eck gepferchtes Buffett mit insgesamt mehr als 100 Leuten anzustellen um dann zwischen einem flachsigen Rindfleisch , trockenem Fisch und einem , nicht mahl im Ansatz reschen , Schweinsbraten wählen zu müssen OHNE das in dem Preis zumindest EIN Getränk inkludiert wäre , grenzt an bodenlose Frechheit , absolutes Verachten der menschlichen Intelligenz und unermessliche Gier des Besitzers (" Der Bauer als Millionär").
Mindestens 70 der 100 Gäste dachten ebenso - aber in den Augen des Besitzers sind " .. des jo eh nur 10% des is ignoriierrboa ..!" ;-) ;-) ;-)
Einzig positives : Die Kartoffel(Gatsch-)Knödel waren sensationell - hab ich schon erwähnt daß DIE in Spitzenlokalen als Beilage maximal 3€ Kosten (im Waldviertel gibts dazu auch noch die Hauptspeise-NICHT flachsig oder trocken !)
Die ungewollt laute Musik hat weder zum 'tanz' animiert , noch eine Unterhaltung mit dem Sitznachbarn zugelassen !
Nachdem fast alle den Saal Richtung Biergarten verlassen hatten um sich unterhalten zu können , hat sich die Kappelle gemütlich mit den Angestellten an einen großen Tisch gesetzt und mit denselben Bier trinkend weitermusiziert - führte zwangsläufig zu einem massiven Mangel des Servicepersonals im Biergarten - die Folgen sind ebenso ärgerlich wie logisch !
Große Feiern (Hochzeiten,Firmenfeste etc.) sollte man meiner Meinung nach getrost in ein anderes Lokal verlegen

Zimmertipp: Zimmer XY in einem anderen Hotel ist besser als Zimmer XY im Bayrischen Hof wo man einer unerbittlich laschen Bedienung und schwerst überbezahlten 'Leistungen' ausgeliefert ist
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, ThomasF347!
Bewertet 1. September 2013

Wir waren 3 Tage auf der Rückreise vom Gardasee nach Berlin im Alpenhotel Bayrischer Hof untergebracht und wurden sehr liebevoll von der Familie Frankl im Empfang genommen. Das Hotel hat einen besonderen Charme und passt sich wundervoll in die Umgebung ein, man fühlt sich gleich wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück als auch das Abendessen waren reichlich und von guter Qualität. Im Hotel gibt es auch ein Schwimmbad,wo man ausreichend Platz zum Schwimmen hat und die Wasserqualität wird jeden Tag kontrolliert. Die Hotelanlage ist mit viel Liegefläche ausgestattet,so dass man sie bei schönem Wetter nutzen kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt wiederkommen. :)

Zimmertipp: Mann sollte die Zimmer zum Hof nehmen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Detlev L!
Bewertet 23. August 2013

Wir waren wieder voll begeistert von unserem Urlaub in Inzell. Wir fahren schon seit 1999 in das Alpenhotel zu Familie Frankl, diese wir sehr schätzen. Die Freundlichkeit der Familie, des gesamten Personals - es passt einfach alles im gesamten Hotel, die Zimmer, die Küche einfach alles.
Gerne kommen wir immer wieder in das Alpenhotel Bayerischer Hof mit dem tollen Musikstadl nach Inzell, für uns der nettesten Familie.
Verbringt euren Urlaub auch hier und überzeugt euch selbst. Einfach buchen und schöne Tage erleben !

Zimmertipp: Alle Zimmer in Ordnung, ihre Wahl ob Erdgeschoss mit Terasse oder 1.Stock mit Balkon.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HeinHelg!
Bewertet 13. August 2013

Seit 2006 haben wir das Alpenhotel Bayerischer Hof, kennen und lieben gelernt. Wir verbringen unseren Urlaub seit dem immer wieder mit Freude. Es ist ein Familienbetrieb. Schon bei der Ankunft werden die Gäste sehr herzlich von Fam. Frankl begrüßt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sauber und bayerisch eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Balkon und die Ferienwohnungen haben einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten...einfach wunderschön...Erholung pur. Im Alpenhotel Bayerischer Hof fühlen wir uns wie zu Hause.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Bewertet 12. Juni 2013

Seit einigen Jahren fahre ich nach Inzell in das super geführte freundlichste hotel in inzell. Wurde freundlichst empfangen bei der anreise und des schletem Wetter. Alles war sehr sauber besonders das Zimmer. Eine woche Urlaub bei Fam. Frankl ist erholung pur. Es war eine sehr lustige und erholsame woche. Der Service passte sehr gut und das ganze Team vom bayerischer war immer freundlich und nett. Fühle mich da wie zuhause.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jens S!