“Das Alpebhotel Bayrischer Hof unser 2.Zuhause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Alpenhotel Bayerischer Hof
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Alpebhotel Bayrischer Hof unser 2.Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wie bereits seit 20 Jahren genossen wir auch in diesem Jahr 2012 unsere Urlaub bei unseren Freunden im Bayrischen Hof, in dem wir uns gut aufgehoben und liebevoll betreut unserer Erholung hingeben konnten.Auch die 2.Generation verbringt gern die Urlaubstage dort.Für Herbert und Helga ist der Bayrische Hof unsere 1. Urlaubsadresse.Als Tochter habe ich, Jennifer,gern auch ein paar Tage in diesem Jahr zusammen mit meinem Freund Santiago dort verbracht.Da wir als Artisten arbeiten und viel von der Welt sehen,sehnen wir uns besonders nach ein paar erholungsreichen Tagen, die wir gern bei Ingrid und Günther verbringen.Die rustikal eingerichteten Zimmer und Appartements gefallen uns,abend kann man auf der Terrasse verweilen, oder sich im Hotelrestaurent so richtig verwöhnen zu lassen.Urlaub 2013 dort? Aber JA!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Helga W!

Inzigkofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir kommen schon seit Jahren,uns gefällt es sehr gut in diesem Hotel.Wir werden vom ganzen Personal,jedesmal sehr sehr freundlich empfangen.Auch die Fam. Frankl sind mehr wie freundlich.Die Zimmer sind mehr als sauber,und gemütlich.Das Restaurant hat eine große Speisekarte,und nur vom Feinsten,man kann sich überhaupt nicht beklagen.

PS:Die Appartments sind sehr,sehr sauber und geräumig.

Zimmertipp: Wenn man Probleme mit den Zimmern hat,kann man gerne bei den Rezeptionnisten anrufen b.z.w.sich meld ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ruth S!
Alzey, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir kommen gerade von einem 3 Tage Kurztrip mit einem Busunternehmen zurück und sind vom Hotel und der Verpflegung äusserst enttäuscht. Die Zimmereinrichtungen der Appartments (mit Eckbank im Schlafzimmer) sind veraltet und Badewannen sind nicht altersgerecht.
Das Essensangebot war offensichtlich speziel auf unsere Gruppe ausgelegt und ausgesprochen schlecht ! Ein sehr beschränktes Angebot zum Frühstück, billiger Fisch am Freitag, ausgetrocknete dünne Schnitzel, gegrilltes schlabberiges Hähnchen in Sauße...
Der gesammte Bus war sich einig, dass dies eine nicht weiterzuempfehlende Anlage ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
6 Danke, PLscuba!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Liebe Fam.Frankl, liebes Team vom Alpenhotel,
wir konnten unseren Urlaub wieder so richtig im Alpenhotel Bayericher Hof genießen. Für Eure liebevolle und herzliche Betreuung kann man gar nicht oft genung DANKE sagen. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Euch. 2013 werden wir unseren Urlaub wieder Im Alpenhotel verbringen.
Liebe Grüße
Hans-Georg und Brigitte Wongel

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Brigitte W!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage am Ortsrand von Inzell ist ruhig, mit schönem Blick auf Berge und Wiesen. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Wir haben in einem Appartement für 4 Personen gewohnt. Die Einrichtung ist aus den 70 er Jahren, mit einer Eckbank im größeren Zimmer. Das Bad, leider nur mit einer Badewanne, wo das Duschen das Bad unter Wasser setzt, ist abgenutzt und nicht besonders schön.
Die größte Enttäuschung war das Frühstück: keinerlei Vollkornprodukte, nur weisse, labrige Brötchen und Graubrot. Obst aus der Dose und ganz wenig frisches Obst, mehrere Joghurtsorten, langweilige Marmeladen, die alle gleich geschmeckt haben. Wurst und Käse schmeckten ebenfalls langweilig!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, Gernereisende!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Zum 2.mal haben wir Silvester im Alpenhotel Bayerischer Hof verbracht. Das Sivesterprogramm mit dem Silvestermenue war wieder einmal Super. Wir wurden vom Personal und der Fam. Frankl sehr freundlich aufgenommen. Genissen konnten wir nach dem Skifahren die Sauna und dann die Herrlich wohlfühlende Massage. Hier kann man sich in ein paar Tage richtig erholen. Die Hotelanlage ist sehr Sauber und gepflegt. Wir werden underem Sommerurlaub wieder in diesem Herrlichen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Rudi S!
Wartberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Die liebevolle freundliche Art von Ingrid und Günther Frankl begeistern uns immer wieder. War mit Freundinnen wieder mal in Inzell. Es ist einfach total zum Erholen. Auch die Massageangebote waren herrlich. Die Wanderungen mit Ingrid einfach herrlich in dieser wunderbaren Landschaft. Meiner Freundin tut auch die Luft sehr gut für ihre Atembeschwerden. Ganz liebe Grüße von Leopoldine, Friederike und Traudi.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 4 von 13 in Inzell
Gasthof Schmelz
Gasthof Schmelz
Nr. 7 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Alpenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Laerchenstr. 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof