“Silvester”

Novum Alpenhotel Bayerischer Hof
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Bewertet am 7. Januar 2012

Zum 2.mal haben wir Silvester im Alpenhotel Bayerischer Hof verbracht. Das Sivesterprogramm mit dem Silvestermenue war wieder einmal Super. Wir wurden vom Personal und der Fam. Frankl sehr freundlich aufgenommen. Genissen konnten wir nach dem Skifahren die Sauna und dann die Herrlich wohlfühlende Massage. Hier kann man sich in ein paar Tage richtig erholen. Die Hotelanlage ist sehr Sauber und gepflegt. Wir werden underem Sommerurlaub wieder in diesem Herrlichen Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rudi S!

Bewertet am 10. Dezember 2011

Die liebevolle freundliche Art von Ingrid und Günther Frankl begeistern uns immer wieder. War mit Freundinnen wieder mal in Inzell. Es ist einfach total zum Erholen. Auch die Massageangebote waren herrlich. Die Wanderungen mit Ingrid einfach herrlich in dieser wunderbaren Landschaft. Meiner Freundin tut auch die Luft sehr gut für ihre Atembeschwerden. Ganz liebe Grüße von Leopoldine, Friederike und Traudi.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Leopoldine L!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren schon öfter in dieser herrlichen Ferienparkanlage zu Gast. Unseren Urlaub 2012 werdern wir auch wieder im Alpenhotel bei Fam.Frankl verbringen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, es ist ein Schwimmbecken, eine Sauna und Wirlpool vorhanden. Es ist einfach alles suber. Ich werde das Hotel immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 6. September 2011

Wir haben kurzentschlossen ein paar Tage in dieser Hotelanlage verbracht. Die Lage war schön (ruhig mit Aussicht auf die Berge). Das Hotel hat ein kleines Schwimmbecken, Sauna und Wirlpool, außerdem ist regelmäßig ein Masseur im Haus . Am Ende der Straße ist eine Naturseeschwimmbad. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Besonders nett fanden wir die persönliche
Nachricht am Esstisch (wir hatten ein Apartment). Das Restaurant ist sehr gut. Im Hauptspeisesaal ist eine Bühne, wo regelmäßig Konzerte und andere Aufführungen stattfinden. Während unseres Aufenthaltes gab es einen bayrischen Abend, inklusive Schuhplattlern und Goisslschnalzern.
Es gibt in 30-45 Minuten Autofahrzeit viele Freizeitmöglichkeiten (Salzbergwerk, Königssee, Chiemsee, etc.)

2  Danke, Thomas L!
Bewertet am 25. August 2011

Wir waren bei den Aufzeichnungen mit dem Traumschiff dabei !Es war eine Super Veranstaltung mit erstklassigem Essen und Service.
Auch mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es begann am Morgen mit einem Frühstück , das eigentlich keine Wünsche offen lässt !Die Lage des Hotels Bayrischer Hof ist nicht zu übersehen !
Wir werden wieder kommen !

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 22. August 2011

Schönes Familien geführte Hotelanlage, die Räumliche Zimmer sowie das Ganze Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Das Restaurant hat eine wohlschmeckende vielseitige Speisekarte. Das Personal an der Rezeption sowie im Sercice ist sehr nett und Hilfsbereit. Hier gilt den Besitzer Fam. Frankl ein sehr grosses Lob. Die Freundlichkeit der Besitzer wirkt auf das Ganze Hotel. Die Freundlichkeit gibt einem jedes mal ein wunderschönes Gefühl: "Hier bist Du Herzlich Willkommen".

Fam. Schneck

2  Danke, Rudi S!
Bewertet am 10. August 2011

Wir haben schon das 2. mal unseren Urlaub bei den Frankl´s verbracht und wurden jedesmal sehr herzlich aufgenommen. Die familiäre Athmosphäre gefällt uns sehr. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auch bei Fragen und Wünschen wurden wir jederzeit freundlich betreut. Vielen Dank an die Familie Frankl und ihr Team.

1  Danke, doriswilsdruff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inzell.
Chiemgauer Hof
Nr. 11 von 13 in Inzell
Landhotel Maiergschwendt
Landhotel Maiergschwendt
Nr. 8 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Novum Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstr. 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Preisklasse: 53€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Alpenhotel Bayerischer Hof 3*
Unser Novum Alpenhotel Bayerischer Hof, bestehend aus 4 Häusern, liegt im weltbekannten Inzeller Tal im schönen Oberbayern im Chiemgau. Alle unsere Zimmer und Ferienwohnungen sind mit Badewanne und WC oder Dusche und WC sowie Kabel-TV ausgestattet und unsere Ferienwohnungen (ideal für Familien mit Kindern) haben zusätzlich je nach Größenordnung kleine Küchen bzw. Kochnischen. Alle unsere Häuser sind direkt - unterirdisch durch die Tiefgarage - mit dem Haupthaus und dem Schwimmbad verbunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell
Alpenhotel Bayrischer Hof