“Urgemütlich, entspannend und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inzell suchen?
Alpenhotel Bayerischer Hof
Alpenhotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Wartberg
“Urgemütlich, entspannend und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die liebevolle freundliche Art von Ingrid und Günther Frankl begeistern uns immer wieder. War mit Freundinnen wieder mal in Inzell. Es ist einfach total zum Erholen. Auch die Massageangebote waren herrlich. Die Wanderungen mit Ingrid einfach herrlich in dieser wunderbaren Landschaft. Meiner Freundin tut auch die Luft sehr gut für ihre Atembeschwerden. Ganz liebe Grüße von Leopoldine, Friederike und Traudi.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Leopoldine L!

Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren schon öfter in dieser herrlichen Ferienparkanlage zu Gast. Unseren Urlaub 2012 werdern wir auch wieder im Alpenhotel bei Fam.Frankl verbringen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, es ist ein Schwimmbecken, eine Sauna und Wirlpool vorhanden. Es ist einfach alles suber. Ich werde das Hotel immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, Brigitte W!
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben kurzentschlossen ein paar Tage in dieser Hotelanlage verbracht. Die Lage war schön (ruhig mit Aussicht auf die Berge). Das Hotel hat ein kleines Schwimmbecken, Sauna und Wirlpool, außerdem ist regelmäßig ein Masseur im Haus . Am Ende der Straße ist eine Naturseeschwimmbad. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Besonders nett fanden wir die persönliche
Nachricht am Esstisch (wir hatten ein Apartment). Das Restaurant ist sehr gut. Im Hauptspeisesaal ist eine Bühne, wo regelmäßig Konzerte und andere Aufführungen stattfinden. Während unseres Aufenthaltes gab es einen bayrischen Abend, inklusive Schuhplattlern und Goisslschnalzern.
Es gibt in 30-45 Minuten Autofahrzeit viele Freizeitmöglichkeiten (Salzbergwerk, Königssee, Chiemsee, etc.)

2 Danke, Thomas L!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren bei den Aufzeichnungen mit dem Traumschiff dabei !Es war eine Super Veranstaltung mit erstklassigem Essen und Service.
Auch mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es begann am Morgen mit einem Frühstück , das eigentlich keine Wünsche offen lässt !Die Lage des Hotels Bayrischer Hof ist nicht zu übersehen !
Wir werden wieder kommen !

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Wolfgang Z!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Schönes Familien geführte Hotelanlage, die Räumliche Zimmer sowie das Ganze Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Das Restaurant hat eine wohlschmeckende vielseitige Speisekarte. Das Personal an der Rezeption sowie im Sercice ist sehr nett und Hilfsbereit. Hier gilt den Besitzer Fam. Frankl ein sehr grosses Lob. Die Freundlichkeit der Besitzer wirkt auf das Ganze Hotel. Die Freundlichkeit gibt einem jedes mal ein wunderschönes Gefühl: "Hier bist Du Herzlich Willkommen".

Fam. Schneck

2 Danke, Rudi S!
wilsdruff
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben schon das 2. mal unseren Urlaub bei den Frankl´s verbracht und wurden jedesmal sehr herzlich aufgenommen. Die familiäre Athmosphäre gefällt uns sehr. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auch bei Fragen und Wünschen wurden wir jederzeit freundlich betreut. Vielen Dank an die Familie Frankl und ihr Team.

1 Danke, doriswilsdruff!
Eisenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr schöner Familienurlaub über die Osterfeiertage. Familiär geführtes Hotel mit stets freundlichem und zuvorkommendem Personal und netter Bedienung.
Die Zimmer sind geräumig und stets sauber. Das Essen war immer lecker, ausreichend und vielfältig.
Im Haupthaus laden ein Pool und Whirlpool sowie eine Sauna zum entspannen ein. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, bis zum Ortskern von Inzell sind es nur ein paar hundert Meter und durch den Kurpark in wenigen Minuten zu erreichen.
Ideal zum Wandern und Ausflüge in die Umgebung (Berchdesgaden, Salzburg, Bad Reichenhall uvm).

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Biggi226!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inzell.
Chiemgauer Hof
Nr. 2 von 13 in Inzell
Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus
Nr. 17 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Alpenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3*