“Superanlage, wir kommen gerne wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Alpenhotel Bayerischer Hof
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Unterhaching, Deutschland
“Superanlage, wir kommen gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir haben kurzentschlossen ein paar Tage in dieser Hotelanlage verbracht. Die Lage war schön (ruhig mit Aussicht auf die Berge). Das Hotel hat ein kleines Schwimmbecken, Sauna und Wirlpool, außerdem ist regelmäßig ein Masseur im Haus . Am Ende der Straße ist eine Naturseeschwimmbad. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Besonders nett fanden wir die persönliche
Nachricht am Esstisch (wir hatten ein Apartment). Das Restaurant ist sehr gut. Im Hauptspeisesaal ist eine Bühne, wo regelmäßig Konzerte und andere Aufführungen stattfinden. Während unseres Aufenthaltes gab es einen bayrischen Abend, inklusive Schuhplattlern und Goisslschnalzern.
Es gibt in 30-45 Minuten Autofahrzeit viele Freizeitmöglichkeiten (Salzbergwerk, Königssee, Chiemsee, etc.)

2 Danke, Thomas L!

Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Wir waren bei den Aufzeichnungen mit dem Traumschiff dabei !Es war eine Super Veranstaltung mit erstklassigem Essen und Service.
Auch mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es begann am Morgen mit einem Frühstück , das eigentlich keine Wünsche offen lässt !Die Lage des Hotels Bayrischer Hof ist nicht zu übersehen !
Wir werden wieder kommen !

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Wolfgang Z!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Schönes Familien geführte Hotelanlage, die Räumliche Zimmer sowie das Ganze Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Das Restaurant hat eine wohlschmeckende vielseitige Speisekarte. Das Personal an der Rezeption sowie im Sercice ist sehr nett und Hilfsbereit. Hier gilt den Besitzer Fam. Frankl ein sehr grosses Lob. Die Freundlichkeit der Besitzer wirkt auf das Ganze Hotel. Die Freundlichkeit gibt einem jedes mal ein wunderschönes Gefühl: "Hier bist Du Herzlich Willkommen".

Fam. Schneck

2 Danke, Rudi S!
wilsdruff
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir haben schon das 2. mal unseren Urlaub bei den Frankl´s verbracht und wurden jedesmal sehr herzlich aufgenommen. Die familiäre Athmosphäre gefällt uns sehr. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auch bei Fragen und Wünschen wurden wir jederzeit freundlich betreut. Vielen Dank an die Familie Frankl und ihr Team.

1 Danke, doriswilsdruff!
Eisenach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr schöner Familienurlaub über die Osterfeiertage. Familiär geführtes Hotel mit stets freundlichem und zuvorkommendem Personal und netter Bedienung.
Die Zimmer sind geräumig und stets sauber. Das Essen war immer lecker, ausreichend und vielfältig.
Im Haupthaus laden ein Pool und Whirlpool sowie eine Sauna zum entspannen ein. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, bis zum Ortskern von Inzell sind es nur ein paar hundert Meter und durch den Kurpark in wenigen Minuten zu erreichen.
Ideal zum Wandern und Ausflüge in die Umgebung (Berchdesgaden, Salzburg, Bad Reichenhall uvm).

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Biggi226!
bockenem
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr gemütliche Atmosphäre - freundliches hilfsbereites Personal - Blumen überall wo das Auge hinschaut - Zimmer im bayerischer Stil - Schwimmbad und Whirpool vorhanden - Massagen beliebig buchbar von einfach bis hawaiianisch u. v. m. - bis zur Ortsmitte, Naturbadesee und Kurpark nur wenige Gehminuten

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, 5Paula7!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Hallo liebes Team vom Alpenhotel!
War wieder mal so richtig zum Auftanken für unsere Seele. Eure persönliche liebevolle Betreuung, die kulinarischen Genüsse und die herrlichen Wanderungen mit dir liebe Ingrid. Das absulute Higlight aber waren die Wellnessbehandlungen, himmlisch können wir nur sagen. Ganz liebe Grüße aus Österreich, wir kommen im April wieder und freun uns. Glg Friederike und Carmen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 4 von 13 in Inzell
Gasthof Schmelz
Gasthof Schmelz
Nr. 7 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Alpenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Laerchenstr. 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof