“Super Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inzell suchen?
Alpenhotel Bayerischer Hof
Alpenhotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
wilsdruff
“Super Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben schon das 2. mal unseren Urlaub bei den Frankl´s verbracht und wurden jedesmal sehr herzlich aufgenommen. Die familiäre Athmosphäre gefällt uns sehr. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auch bei Fragen und Wünschen wurden wir jederzeit freundlich betreut. Vielen Dank an die Familie Frankl und ihr Team.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, doriswilsdruff!

Eisenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr schöner Familienurlaub über die Osterfeiertage. Familiär geführtes Hotel mit stets freundlichem und zuvorkommendem Personal und netter Bedienung.
Die Zimmer sind geräumig und stets sauber. Das Essen war immer lecker, ausreichend und vielfältig.
Im Haupthaus laden ein Pool und Whirlpool sowie eine Sauna zum entspannen ein. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, bis zum Ortskern von Inzell sind es nur ein paar hundert Meter und durch den Kurpark in wenigen Minuten zu erreichen.
Ideal zum Wandern und Ausflüge in die Umgebung (Berchdesgaden, Salzburg, Bad Reichenhall uvm).

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Biggi226!
bockenem
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr gemütliche Atmosphäre - freundliches hilfsbereites Personal - Blumen überall wo das Auge hinschaut - Zimmer im bayerischer Stil - Schwimmbad und Whirpool vorhanden - Massagen beliebig buchbar von einfach bis hawaiianisch u. v. m. - bis zur Ortsmitte, Naturbadesee und Kurpark nur wenige Gehminuten

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, 5Paula7!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Hallo liebes Team vom Alpenhotel!
War wieder mal so richtig zum Auftanken für unsere Seele. Eure persönliche liebevolle Betreuung, die kulinarischen Genüsse und die herrlichen Wanderungen mit dir liebe Ingrid. Das absulute Higlight aber waren die Wellnessbehandlungen, himmlisch können wir nur sagen. Ganz liebe Grüße aus Österreich, wir kommen im April wieder und freun uns. Glg Friederike und Carmen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, riki15!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Aufenthalt war super, die Naturkulisse einzigartig, (für die die noch keine Alpen gesehen haben) atemberaubend.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in allen Angelegeneiten, Wasser des Schwimmbeckens und des Whirlpools werden zwei Mal täglich und ein Mal die Woche von einer Spezialfirma untersucht.Alles super,habe nachgeforscht und war bei mehreren Wasserproben dabei.Personal sowie Besitzer der Anlage sind die freundlichsten Menschen die mir je begegnet sind.Für positive sowie negative Bewertungen und Reklamationen haben sie immer ein offenes Ohr.Aber bitte immer vor Ort reklamieren, da Sie so gleich behoben/verbessert werden können.Super!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Anni666!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Alle Bereiche sind sauber und sehr liebevoll gepflegt.Man kann dieses Hotel 100% weiter empfehlen.Man hat sehr viele Möglichkeiten die freizeit zu gestalten.Tagesauspflüge mit dem Bus werden reichlich angeboten.Auch eine sehr interessante und lustige Kutschfahrt wird angeboten(mit selbstgebrannten Schnapserle).Der Badebereich ist für jedermann nutzbar,auch sehr sauber.Als Hotelgast hat man die möglichkeit an kostenlosen Veranstaltungen und auftritten im Hotel teilzunehmen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, pate4!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

unser letzter Stopp nach unserer Motorrad-Deutschland-Tour. Tolles Hotel mit bayerisch urigem Flair, die Lage ist perfekt für Tagesausflüge nach Salzburg, Berchtesgaden oder an den Chiemsee. Sehr zuvorkommender Service mit vielseitiger Speisenauswahl. Gerne immer wieder, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, tatjanafriedrich84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inzell.
Chiemgauer Hof
Nr. 3 von 19 in Ruhpolding
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Nr. 1 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Inzell
Preisspanne pro Nacht: