“Tolle Küche in familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Landhotel Binderhäusl

Landhotel Binderhäusl
Nr. 2 von 21 Pensionen in Inzell
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Küche in familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 14. Januar 2014

Im August 2013 waren wir nun schon das zweite Mal für ein verlängertes Wochenende in Binderhäusl – und wurden einmal mehr überzeugt!

Das Binderhäusl wird von dem Ehepaar Keller geführt – einem Allrounder-Team, das für hervorragende Küche und einen Wohlfühl-Aufenthalt sorgt. Übernachtet haben wir in der neu renovierten, rustikal-gemütlichen Binderhäusl-Suite, die mit einer modernen Holzbadewanne ausgestattet ist, in der man seine, vom Wandern müden Knochen, hervorragend entspannen kann.

Keine Wünsche lässt die Top-Qualität des Restaurants offen! Was haben wir hier schon geschlemmt… Die Karte bietet sowohl asiatische Fusion Küche (sehr lecker: die würzige Shu-Mei Suppe, gefolgt von dem raffinierten Asia-Salat, gekrönt mit schmackhaften Garnelen im Teigmantel: Ebi-Tempura) als auch regionale Gerichte mit lokalen Zutaten (zB: Spinat-Ricotta-Knödel). Für mich bleiben die klassischen Marillen-Knödel ein beliebtes Geschmacks-Highlight! Während die Küchenchefin moderne Gerichte zaubert, hilft einem der Herr des Hauses bei der Wahl der Weinbegleitung und findet den perfekten Tropfen zu jedem Gericht. Zur Abrundung eines gelungenen Abends passt dann noch ein kleines Gläschen edler Brand aus dem umfangreichen Digestif-Angebot. – Auch das Frühstück am nächsten Morgen – u.a. mit tollen hausgemachten Marmeladen und einer üppigen Teeauswahl – bietet alles, was man zur Stärkung für einen Wandertag durch das Berchtesgadener Land benötigt.

Fazit: wer ein entspanntes Wochenende, fernab von Stress in familiärer und gemütlicher Atmosphäre verbringen möchte und dabei noch Wert auf wirklich gute Küche (zu einem absolut angemessenen Preis-Leistungsverhältnis) legt – der ist hier genau richtig. Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, KoreaKati!

Geschäfts-
reisende
Oberursel, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur von Freitag bis Sonntag da, aber es war so entspannend. Unser Sohn spielte mit den Kindern des Hauses, wir genossen die Ruhe.
Das Essen war hervorragend - einerseits Hausmannskost auf sehr hohem Niveau, andererseits asiatische Köstlichkeiten.
Unser Zimmer war das geräumige Sunshine-Zimmer, was am Sonntagmorgen auch seinem Namen alle Ehre machte.
Wir wollen wiederkommen, um zu entspannen und die Speisekarte weiter von oben nach unten zu essen und zu trinken.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Christian B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten ein sehr schönes, langes Wochenende im Binderhäusl. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um alle Belange persönlich im und um das Hotel herum. Die Atmosphäre ist entsprechend herzlich, familiär. Was im Binderhäusl zusätzlich hervorsticht, ist die hervorragende, internationale Küche im Restaurant. Aufgrund des historischen Backgrounds der Gastgeber, wird hier eine bayerisch-japanische Fusionküche geboten, die sich durch hohe Produkt- und Konzeptqualität auszeichnet. Man darf sich durch die familiär-gemütliche Atmosphäre nicht täuschen lassen, denn hier wird sensationell gute, moderne Fusionküche hervorragend ausgeführt. Dieses Lokal würde auch in jeder Großstadt für hohe Anerkennung sorgen. Die Weinauswahl bietet viele Entdeckungen und am besten lässt man sich vom Gastgeber Yoshi kompetent beraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, oha01!
roth
Bewertet am 21. September 2011

Am liebsten würde ich gleich wieder mein Motorrad packen, in die tolle Motorradgegend rund um Inzell fahren und mich mit dem leckeren Essen und dem wunderbaren Frühstücksbuffet im Landhotel Binderhäusl verwöhnen lassen... Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal !!! Ein echter Geheimtip für Motorradfahrer und Genießer !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 8 von 13 in Inzell
Chiemgauer Hof
Chiemgauer Hof
Nr. 10 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Landhotel Binderhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Binderhäusl

Unternehmen: Landhotel Binderhäusl
Anschrift: Bichlstr. 43, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Pensionen in Inzell
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 96€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Binderhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Binderhäusl Inzell, Bayern