Bewertet am 1. Dezember 2010

Geschäftsleute müssen sich immer wieder einmal zurückziehen und in Ruhe an Konzepten und Produkten arbeiten. Mein Rückzugshotel war diesmal der Chiemgauer Hof in Inzell. An der Substanz des Hotels wird gearbeitet, was aber hier enorm begeistert ist die Führung des Hotels und des Restaurants mit dem Team, das in jeder Situation souverän und gastorientiert arbeitet und mit Einfallsreichtum jeden Tag neu gestaltet. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, expertalive!
Bewertet am 2. August 2010

Wir buchten ein Wochenende im Best Western in Inzell über das Ferienportal "Animod" zu einem sehr günstigen Preis - mit inbegriffen waren neben den Übernachtungen auch 2x das reichhaltige Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts mangelte, sowie 2x ein Cadle light Dinner als 3-Gang-Menü. Desweiteren bekamen wir noch kostenlose Bademäntel für den Aufenthalt sowie einen Gutschein für das Thermalbad, welches gleich über der Straße liegt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber - wir hatten auch noch einen Balkon dabei, von dem aus man direkt in die Berge schauen konnte. Der Wellnessbereich, welcher sich im Untergeschoss des Hotels befindet, ist ausreichend ausgestattet mit Sauna, Sanarium, Solarium und Dampfbad sowie einem Ruheraum - alles sauber. Besonders empfehlenswert ist das nahgelegene Thermalbad. Dieses hat einen Außenpool, von dem man einen genialen Blick in die Alpen hat. Insgesamt ein tolles Wohlfühlwochenende mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zauberer2010!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Oktober 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 1. September 2009

also hygiene = ungenügend 3 tage kein Bad sauber gemacht worden erst nach aufforderrung also von den 4 sternen müßten se 3 abgeben. das essen ist soweit ok. an der bar muss man warten bis einer kommt kann schon mal lange dauern.getränke sind teuer. nicht für kinder geeignet bekommt kaputtes kinderbett hingestellt für kinder ist nun wirklich nichts dort, auch in der näheren umgebung nicht wirklich außer die 2 freizeitparks.was von denen angeboten wird läßt auch zu wünschen übrig. und wenn man jemanden fragt was man noch machen kann bekommt man immer die gleiche antwort fragen se da nach oder schauen sie im prospekt die hie herrumliegen. die einrichtung in den zimmer läßt zu wünschen übrig teilweise kaputt der safe noch nciht mal in oder an der wand befästigt sondern nur in den schrank gestellt.die fenster von den zimmern waren nicht sauber sie waren dreckig mit fingerabdrücken usw. die infrarotkabiene wurde auch nicht gesäubert gleiche spuren von montag-donnerstag an der türe gewesen konnte man sehen . und vieles mehr

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, zuckerstute!