Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Kleinod mit Blick auf die Berge in einer Landschaft die zum träumen einlädt.
Zimmer die wunderschön dekoriert sind mit soviel liebe zum Detail, das man niemals mehr ausziehen möchte.
Die Sauberkeit ist ungewöhnlich gut , ebenso die Herzlichkeit in jedem Augenblick des Aufenthalts.
Gleich bei meinem ersten Besuch habe ich mich in den Chiemgauhof verliebt und werde immer wenn es meine Zeit erlaubt dorthin zu erholen verweilen.

Großartig ist die Küche mit regionalen Produkten die aus meiner Sicht ihres gleichen sucht.
Der Biergarten ist zu jederzeit wunderschön dekoriert mit passenden Tischdecke die man am liebsten selber hätte.
Ein lob an dieses gute Konzept .

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, olga002!
Bewertet am 21. August 2017

Wir haben vier Nächte im Chiemgauer Hof verbracht, all inklusiv gebucht.
All inklusive geht nur bis 21 Uhr, danach muss man für Getränke oder Speisen selnst bezahlen (Bier knapp 5 Euro).

Das Buffet ist eine Auswahl zwischen zwei Gerichten. Mein Freund und ich sind ohne Kind gereist..Kinder haben wohl auch schlechte Karten beim Buffet. Das Essen ist sehr billig für die Preise einfach nicht angemessen. Früstück geht von 7-11. Wenn man um 9 Uhr kommt, gibt es fast nichts mehr. Ständig muss man die Kellner oder Küchengehilfen darauf ansprechen, dass sie die Speisen auffüllen müssten.
Die Brötchen sind hart gewesen. Getränke giebt es nur in 0,25 Gläsern und wenn man sich zwei Getränke gleichzeitig holt, wird man vom Barkeeper blöd angeredet man solle seine Getränke genisen und nicht ständig nachholen...das geht wirklich GARNICHT..das war nur bei All inklusive Kunden so..nach 21 Uhr ist es natürlich wünschenswert sich zwei Getränke zu holen, da sie ja dann etwas kosten!

Das Personal lässt von der Freundlichkeit her wirklich zu wünschen übrig und waren teilweise unverschämt. Wir haben uns mit einigen anderen Gästen unterhalten. Ohne dass wir ein Wort über das hier verloren haben, hatten sich wirklich ALLE über das Hotel beschwert. Das war das Gesprächsthema Nummer eins beim Essen und Zusammensitzen. Egal wo wir hingehört haben, es ging um das billige Essen, der beschiss wenn man All inklusive gebucht hat und die teilweise dreckigen Zimmer. Appartements waren in Ordnung.

Andere Gäste haben Beschwerde beim Personal eigelegt und wollten jemanden sprechen. Man wurde ständig abgewimmelt oder es wurde gesagt man wäre privat und nicht geschäftlich hier, man solle an einem anderen Tag kommen.

Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll oder pingelig, aber dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient und ist allgemein die reinste Abzocke. Zu viel Geld ausgegeben für einen schwachen Service und billiges Essen. Dieses Hotel will mit wenig Leistung das große Geld machen und das spürt man.

Zimmertipp: Appartements buchen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
11  Danke, nataschamayer!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nunmehr nach drei Jahren das erste Mal wieder (zum vierten Mal) zu Gast und mussten mit Entsetzen feststellen, dass das Hotel nicht mehr das ist, was es früher (unter der damaligen Leitung) mal war.
Frühstück war zwar "ok", aber die Vielfalt vergangener Jahre mitnichten vorhanden. Auch "Mittagssnack" und "Kaffeeklatsch" ließen zu Wünschen übrig. Abendessen -gelinde gesagt- eine Frechheit!! Daher haben wir das sog. All-Inzellklusive nach einem Tag storniert und sind außer Haus essen gegangen.

Zimmer sehr in die Jahre gekommen!

Viele Busreisende/Kaffeefahrten...
Für derartige Reisende ok, aber max. 3 Sterne wert.

Das Personal war bemüht, die augenscheinlichen Misstände anzunehmen.

Lichtblick war der -nach wie vor- supernette Barkeeper!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stephan S!
Bewertet am 1. Mai 2017

Großes Hotel und Appartments nebenan.
Wir waren in einem großen Apartment - 4 Erwachsene
Alles vorhanden!
Tolles Frühstücksbuffet
Guter Service
Viele Leistungen dazu, sogar Innenpool, Sauna usw.
WLAN keine Verbindung - aber ist ja auch Urlaub

Zimmertipp: Apartments zu empfehlen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roland K!
Bewertet am 26. April 2017

Bei der Ankunft großer Andrang !! Rezeption hat das schnell , freundlich und
professionell gelöst !! Gesamter Eindruck entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel !!!
Rezeption ist ein super , nettes Team !!! Eine Person an der Bar , total überfordert aber
immer freundlich und Getränke mussten selber vom Tresen geholt werden ???
Im Restaurant Tische sehr eng gestellt und auch sehr laut . Speisen nur Mittelmaß , wenig Auswahl und das Büfett wurde sehr lamgsam wieder aufgefüllt und es gab um
19 : 15 Uhr auch nicht mehr alle Speisen !!! Auch ist es ein Manko , wenn das Personal kein fließend Deutsch sprechen kann aber trotzdem freundlich ist und sich viel
Mühe gibt !! Alles Weitere geht in Ordnung !!
Ein Unding sind die vielen Hunde , teilweise waren 5 Hunde in allen Größen im abendlichen Bereich an der Bar ?? Auch auf den Etagen war das bellen der Hunde
zu hören , einfach nervig und kein 4 Sterne Niveau !!!

Zimmertipp: Zimmer 325 etwas Größer und mit Aufpreis ???
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, SkeideG!