“Traumhafte Gegend - Hotel sehr schön aber mit kleinen Makeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chiemgauer Hof

Chiemgauer Hof
Nr. 10 von 13 Hotels in Inzell
“Traumhafte Gegend - Hotel sehr schön aber mit kleinen Makeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet. Dass die Lage atemberaubend ist, braucht man nicht zu betonen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße inmitten anderen Ferienhotels. Dies ist für einen solchen Ort aber auch nicht verwunderlich. Für schlafempfindliche Menschen ist es besser ein Zimmer zur gegenüberliegenden Seite zu reservieren. Ich konnte allerdings nichts feststellen und habe sehr gut geschlafen. Das Hotel ist sehr zentral zum Stadtzentrum sowie zu den Ausflugsausgangspunkten gelegen.

Zum Hotel an sich:

Das Personal (Empfang, Restaurant) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen verspricht mehr als es halten kann. Wenn das Hotel nicht mit Bio in seinem Namen werben würde, dann wäre es vielleicht noch in Ordnung. Ansich ist das Essen (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abend) in Ordnung und mit anderen gleichwertigen Hotels zu vergleichen. Nur stößt es mich als Hotelkenner auf, wenn zwar im Namen Bio steht, sonst aber nirgends Bio drin ist. Die Zimmer sind etwas ältlich, aber sehr sauber. Im Hotel an sich gibt es nicht viele Möglichkeiten mit Kindern. Aber eben in der Umgebung umso mehr. Einen Pool haben wir nicht gesehen, dafür ein Schwimmbad gegenüber. Hierbei erhält man 2x freien Eintritt. Dies fand ich sehr angenehm als wir einen regnerischen Tag zu überbrücken hatten. Informationsmaterial rund um die Gegend sowie Freizeitaktivitäten erhalten Sie an der Rezeption. Auf der Internetseite wird dies allerdings nicht geboten.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne buche ich wieder. Man muss sich eben nur auf die tatsächlichen Leistungen einstellen.

Zimmertipp: Geben Sie ruhige Lage an. Der Empfang ist bemüht die Zimmerwünsche umzusetzen. Die Straßenseite ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, k_hamann!

Sachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir, drei Erwachsene, hatten 2 Doppelzimmer für Allergiker für 7 Übernachtungen außerhalb der Ferienzeit zum All INZELLclusive Preis gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Frühstück, Mittag, Kaffee und am Abend täglich wechselnde Themen bei sehr guter Qualität der Speisen und Getränke nicht nur zu den Mahlzeiten inkludiert. Wir haben uns immer den ganzen Tag auf das allabendlich neue Essensthema gefreut. Hier hat man sich wirklich etwas Besonderes einfallen lassen, was man nicht überall erwartet. Dabei ist das Personal höflich und zuvorkommend.
Die gebuchten Zimmer waren geräumig, sauber und die Betten tadellos. Auf die Bitte nach Zuschalten der Heizung wurde umgehend reagiert. Auch die Bäder waren renoviert und im tadellosen Zustand wie übrigens auch der Wellnessbereich. Wer ein Schwimmbecken vermisst, gegenüber dem Hotel befindet sich die Schwimmhalle/ Badepark. Inzell ist ein schöner Ort mit Kurpark und mehr als einmal eine Reise wert ......!
Wir waren mit allem sehr zufrieden, können gern weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder in das sehr gute Hotel und die sehenswerte Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, behoy!
bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Hotel Chiemgauer Hof ist ein sehr schönes und in ruhiger Umgebung (meiner meinung nach zu ruhig) liegendes Hotel.Sehr sauber,geräumige Zimmer, auf allen seiten eine Tolle Aussicht aber leider ohne Schwimmbecken.Die Wellnessangebote sind in Ordnung, aber bei Vollbelegung viel zu klein.Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich,Essen ist das Beste das wir in all unseren Urlaubsreisen hatten.
Für Familien mit Kinder ist der Ort Inzell nicht zu empfehlen da es hier ohne Auto langweilig ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hans i!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben uns im Chiemgauer Hof sehr wohl gefühlt, das Personal ist egal ob an der Rezeption oder im Speisesaal sehr freundlich und verdient meiner Meinung nach einen Sonderpunkt. Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sauber, die Größe ausreichend. Das Bad klein, aber super sauber und neu. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bruckmühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir haben zu Dritt einen Kurzurlaub über zwei Nächte im Hotel gebucht. Und alle drei sind wir der Meinung, dass wir von der ersten bis zur letzten Stunde absolut freundlich und sehr zuvorkommend behandelt wurden.
Besonders möchten wir den Service im Speisesaal hervorheben, uns haben die Themenabende und die Liebe zum Detail die man in allem bemerkte, sehr beeindruckt. Egal welche Wünsche wir gegenüber dem Servicepersonal äußerten, (wir erhielen sogar einen Platz zum Linedancen) wurde uns alles in einer sehr freundlichen Art und Weise erfüllt. Hierfür noch einmal unseren besonderen Dank.

Das einzige das nicht so ganz toll war, ist die Ausstattung im Bad. Aber das hat uns persönlich jetzt überhaupt nicht gestört. Ich fand das Zimmer freundlich und das Bett total bequem. Wir haben uns ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. (Nur erwähnt zur objektiven Beurteilung)

Wir finden das Hotel sehr empfehlenswert und haben auch beschloßen "es"wieder zu besuchen. In der Hoffnung dass wir dann auch wieder das so überaus nette Personal "genießen" zu dürfen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Yvonne-Sylvie!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Der Chiemgauer Hof macht ansich einen recht ordentlichen Eindruck, alles sauber, größe Zimmer. Trotzdem ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Parkplatz ist direkt vor dem Hotel vorhanden. Hervorzuheben ist aber auf jeden Fall das Frühstück. Herrliche, große Auswahl mit vielen Biozutaten verschönern den Start in den Tag.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, urlaubsdealercom!
Schaafheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Obwohl in der Preisübersicht Prosecco im all inclusive beinhaltet war, war es in der ersten Tagen unmöglich diesen ekt zu bekommen. angbelich Lieferschwierigkeiten, statt dessen hat man uns abegelaufenen Jahrgangssekt 2005 serviert- der war natürlich
umgefallen auf eine Entschuldigung warten wir alle noch heute.Die Themenmenüs
waren vom Geschmack gut, aber sehr im geringen Umfang man musste immer eine Art von betteln durchführen um noch überhaupt was zu erhalten. Dies war auch an der Hotelbar zum Programm der die Hotelbar verwaltete war immer abwesend nur um nichts auszuschenken. Bier wird in 0,25 l Gläser ausgeschenkt ein richtiger Lacheffekt.
Ab 1.1.2011 ist dies auch kein Best Western Hotel mehr. Der hoteldirektor ist dergleiche wie seinerzeit im Hotel Post welches abgebrannt ist. Böses wer da was schlechtes denkt. Aber es gibt auch positives vom Hotel zu berichten es war zu den Abnedmahlzeiten sehr schön dekoriert und die Damen haben sich viel Müh gegeben.
A ber ein4 Sterne Hotel ist es nach meiner Ansicht nicht.

Und noch was , die Reisegesellschaften bieten das Hotel wesenlicht preiswerten an , obwohl das Hotel sich stark bemüht Direktbuchungen auszuführen aber ich würde jeden davon abraten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 8 von 13 in Inzell
Hotel Gasthof Schwarzberg
Hotel Gasthof Schwarzberg
Nr. 2 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Chiemgauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiemgauer Hof

Unternehmen: Chiemgauer Hof
Anschrift: Laerchenstr. 5, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiemgauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiemgauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiemgauer Hof Inzell
Inzell Bewertungen