“Sehr erholsamer Kurzurlaub”

Nr. 10 von 13 Hotels in Inzell
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr erholsamer Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben uns im Chiemgauer Hof sehr wohl gefühlt, das Personal ist egal ob an der Rezeption oder im Speisesaal sehr freundlich und verdient meiner Meinung nach einen Sonderpunkt. Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sauber, die Größe ausreichend. Das Bad klein, aber super sauber und neu. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bruckmühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir haben zu Dritt einen Kurzurlaub über zwei Nächte im Hotel gebucht. Und alle drei sind wir der Meinung, dass wir von der ersten bis zur letzten Stunde absolut freundlich und sehr zuvorkommend behandelt wurden.
Besonders möchten wir den Service im Speisesaal hervorheben, uns haben die Themenabende und die Liebe zum Detail die man in allem bemerkte, sehr beeindruckt. Egal welche Wünsche wir gegenüber dem Servicepersonal äußerten, (wir erhielen sogar einen Platz zum Linedancen) wurde uns alles in einer sehr freundlichen Art und Weise erfüllt. Hierfür noch einmal unseren besonderen Dank.

Das einzige das nicht so ganz toll war, ist die Ausstattung im Bad. Aber das hat uns persönlich jetzt überhaupt nicht gestört. Ich fand das Zimmer freundlich und das Bett total bequem. Wir haben uns ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. (Nur erwähnt zur objektiven Beurteilung)

Wir finden das Hotel sehr empfehlenswert und haben auch beschloßen "es"wieder zu besuchen. In der Hoffnung dass wir dann auch wieder das so überaus nette Personal "genießen" zu dürfen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Yvonne-Sylvie!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Der Chiemgauer Hof macht ansich einen recht ordentlichen Eindruck, alles sauber, größe Zimmer. Trotzdem ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Parkplatz ist direkt vor dem Hotel vorhanden. Hervorzuheben ist aber auf jeden Fall das Frühstück. Herrliche, große Auswahl mit vielen Biozutaten verschönern den Start in den Tag.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, urlaubsdealercom!
Schaafheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Obwohl in der Preisübersicht Prosecco im all inclusive beinhaltet war, war es in der ersten Tagen unmöglich diesen ekt zu bekommen. angbelich Lieferschwierigkeiten, statt dessen hat man uns abegelaufenen Jahrgangssekt 2005 serviert- der war natürlich
umgefallen auf eine Entschuldigung warten wir alle noch heute.Die Themenmenüs
waren vom Geschmack gut, aber sehr im geringen Umfang man musste immer eine Art von betteln durchführen um noch überhaupt was zu erhalten. Dies war auch an der Hotelbar zum Programm der die Hotelbar verwaltete war immer abwesend nur um nichts auszuschenken. Bier wird in 0,25 l Gläser ausgeschenkt ein richtiger Lacheffekt.
Ab 1.1.2011 ist dies auch kein Best Western Hotel mehr. Der hoteldirektor ist dergleiche wie seinerzeit im Hotel Post welches abgebrannt ist. Böses wer da was schlechtes denkt. Aber es gibt auch positives vom Hotel zu berichten es war zu den Abnedmahlzeiten sehr schön dekoriert und die Damen haben sich viel Müh gegeben.
A ber ein4 Sterne Hotel ist es nach meiner Ansicht nicht.

Und noch was , die Reisegesellschaften bieten das Hotel wesenlicht preiswerten an , obwohl das Hotel sich stark bemüht Direktbuchungen auszuführen aber ich würde jeden davon abraten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, zubeSchaafheim!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Geschäftsleute müssen sich immer wieder einmal zurückziehen und in Ruhe an Konzepten und Produkten arbeiten. Mein Rückzugshotel war diesmal der Chiemgauer Hof in Inzell. An der Substanz des Hotels wird gearbeitet, was aber hier enorm begeistert ist die Führung des Hotels und des Restaurants mit dem Team, das in jeder Situation souverän und gastorientiert arbeitet und mit Einfallsreichtum jeden Tag neu gestaltet. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, expertalive!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir buchten ein Wochenende im Best Western in Inzell über das Ferienportal "Animod" zu einem sehr günstigen Preis - mit inbegriffen waren neben den Übernachtungen auch 2x das reichhaltige Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts mangelte, sowie 2x ein Cadle light Dinner als 3-Gang-Menü. Desweiteren bekamen wir noch kostenlose Bademäntel für den Aufenthalt sowie einen Gutschein für das Thermalbad, welches gleich über der Straße liegt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber - wir hatten auch noch einen Balkon dabei, von dem aus man direkt in die Berge schauen konnte. Der Wellnessbereich, welcher sich im Untergeschoss des Hotels befindet, ist ausreichend ausgestattet mit Sauna, Sanarium, Solarium und Dampfbad sowie einem Ruheraum - alles sauber. Besonders empfehlenswert ist das nahgelegene Thermalbad. Dieses hat einen Außenpool, von dem man einen genialen Blick in die Alpen hat. Insgesamt ein tolles Wohlfühlwochenende mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Nr. 2 von 13 in Inzell
Gasthof Kienberg
Gasthof Kienberg
Nr. 4 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Chiemgauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiemgauer Hof

Unternehmen: Chiemgauer Hof
Anschrift: Laerchenstr. 5, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiemgauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda, HRS, Weg, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiemgauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiemgauer Hof Inzell
Inzell Bewertungen