“Einmaliges Erlebnis :)”

Kaiserschmarrnessen in der Ödmühle
Platz Nr. 10 von 33 Restaurants in Inzell
Preisbereich: 12 $ - 14 $
Bewertet 31. März 2018

Nach unserem ausgiebigen Spaziergang hatten wir uns, aufgrund der bisherigen Bewertungen, genau diese Einkehrmöglichkeit ausgesucht. Bereits noch vor dem Eintreten begann unser "Erlebnis", die hübsche Wirtin öffnete uns mit einem strahlenden Lächeln die Tür und geleitete uns in den historischen Mühlenraum, in dem ein Knistern vom Holzofen eine noch gemütlichere Stimmung verbreitete. Wir waren an diesem Samstag die ersten Gäste und es wurde uns ein frisch handgebrühter Kaffee und ein liebevoll zubereiteter Kaiserschmarrn - alles vor unseren Augen - kredenzt. Erlebnisgastronomie der besonderen Art, herzlichsten Dank dafür. Wir kommen wieder :)

Danke, xchristinasommerx!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes und traditionelles Haus, in einer tollen Umgebung, die Wirtsfamilie absolut zuvorkommend und kundenorientiert, die Atmosphäre sehr familiär und schön. Mein Tipp, probieren sie unbedingt den Kaiserschmarrn, der ist weltklasse!

1  Danke, Go759705!
Bewertet 22. Februar 2018

Hier gibt es wirklich den aller besten Kaiserschmarrn, den wir je gegessen haben.
Es ist urgemütlich in der Mühle und die Wirtin ist auch super nett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, nogratz!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein leckerer Kaiserschmarrn mit Kaffee in uriger Umgebung , einer historischen Mühle am Ofen ganz frisch zu bereitet . Ein Erlebnis !
Nehmt auch mit Rumrosinen .

Danke, gkamp!

Reisende, die sich Kaiserschmarrnessen in der Ödmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaiserschmarrnessen in der Ödmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!