Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

1. Inzell ist unglaublich schön.
2. in der Ferienwohnung Siedlung sind Familien sehr gut aufgehoben
3. dieses Apartment Hotel ist eine gute Wahl.
Es ist sauber!
Es gibt ein gutes Angebot im Haus für Regentage: billiard, Tischtennis, Hallenbad ( nicht allzu groß aber okay) und Sauna. Ein Bistro mit zwei Automaten für Kaffee und Süsswaren.
Hunde sind erlaubt !
Die Zimmer sind sauber. Das Bad scheint relativ neu. Unser Apartment 525 verfügt über ein separates Zimmer mit zwei 90 cm Betten. Relativ schmal dadurch kein Raum in dem man sich aufhalten möchte. Der Wohnraum ist zum elternschlafzimmer hin offen und nur durch eine schmale in der Mitte vom 180 Bett stehende Holzwand getrennt. Nicht von Vorteil wenn man Frühaufsteher in der Familie hat...
Toll ist das es richtige babybetten aus Holz! Die Küchenzeile ist gut ausgestattet!

Alles in allem ein gutes Preis leistungsverhältnis

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ni K!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein kurzes Snowboard-Wochenende auf der Winklmoosalm und haben in Inzell übernachtet.
Tolles Angebot an Aktivitäten im Haus, außerdem bekommt man bei Anreise 1,5 Tages-Skipass pro Person die übernachtet für einige umliegenden Lifte!
Am wichtigsten aber waren uns die sauberen Zimmer!
Sehr guter Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, markusjochengoldmann!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind als 4-köpfige Familie zum Kurzurlaub zu Besuch gewesen. Die Wohnung hatte eine schöne Raumaufteilung, 2 Schlafzimmer (mit extra Einzelbett in einem der Zimmer), 2 großzügige Balkons, sehr saubere und neue Küche und ein top saniertes, neues Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, seperates WC, ebenfalls neu und hochmodern. Die Lage ist wunderbar ruhig und man kommt gut zu Fuß nach Inzell Stadtmitte. Fußläufig ist ebenfalls ein Schwimmbad und ein Spielplatz in kurzer Zeit gut zu erreichen. Bad Reichenhall, Salzburg und Traunstein sind mit dem Auto gut & relativ schnell zu erreichen. In Inzell selbst gibt es mehrere Bäckereien und Supermärkte.
Alle Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem können wir Chiemgau Appartments als familienfreundliches Appartmenthotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vinschgaufan!
Bewertet 4. Oktober 2017

Gepflegt Appartement und Gebäude. Sauber. Das Bad ist ein bisschen alt, aber auch ok. Das Bett war für uns sehr hart, aber das ist Geschmack Sache. Sehr nett Personal. Lokalisation sehr gut. Wir haben nicht gekocht, aber gibt es alles was man braucht für ein etwas kleines.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, adrifr!
Bewertet 22. August 2017

Wir wollten unseren Urlaub noch etwas verlängern und haben deshalb hier 3 Übernachtungen für uns 3 (Eltern, Sohn 16 Jahre alt) und Hund gebucht. 321,- Euro alles zusammen. Der Wohnraum mit Schlafsofa (nur für einen kurzen Aufenthalt / wenige Nächte geeignet) für unseren Sohn und Küchenzeile ist bereits renoviert worden, das Schlafzimmer und das Badezimmer versprühen aber noch den Charme der 80er Jahre. Der Fußbodenbelag in den Wohnbereichen ist irgendein billiger grauer Filzbodenbelag. Gerade wenn man hier mit Hund wohnen kann, wäre Laminat sicherlich hygienischer.... Die Anlage bietet einen Pool (von der Decke bröckelt aber teilweise der Putz, der freiliegende Stahl ist an diesen Stellen verrostet), Sauna, Tischtennis, Airhockey, Tischfußball, ein Kinderspielzimmer, Brötchenservice u.v.m. Aber warum muss man hier z.B. einen Wasserkocher gegen 10,- Euro Pfand ausleihen? Die Küchenzeile verfügt nur über 2 Kochplatten und eignet sich nicht wirklich zum richtigen Kochen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hauke K!