Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir waren jetzt das 2. Mal zum Sommerurlaub im Hotel Hubertus. Hier passt einfach alles. Ein gelungener Urlaub von der Anreise bis zur Abreise. Wir kommen sicher wieder. Für das nächste Jahr planen wir einmal einen Winterurlaub im Hubertus.

Zimmertipp: Wir waren bisher mit allen Zimmern sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, manfredb9642016!
Bewertet am 20. Januar 2016

Hier fühlt man sich wirklich wie zu Hause! Ein sehr herzlich und liebevoll geführtes Haus. Schöner Pool im Haus, der gerade mit Sauna und Wärmekabine bei Kerzenschein ein besonderes Flair entwickelt!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, dass einen herrlichen Blick über Inzell und die Landschaft gewährt!
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, zimmermannlars!
Bewertet am 19. August 2014

Wir waren begeistert von der Herzlichkeit der Familie Hafner. Die Zimmer waren sehr gemütlich, das Frühstücksbuffet wundervoll und mit Liebe gestaltet (es gab jeden Tag ein frisch gekochtes Ei nach Wunsch). Der Kaffee wurde mit heißer Milch serviert, was wir sehr schätzen und auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Wir erhielten immer hilfreiche Tipps und fühlten uns immer gut aufgehoben. Es herrscht wirklich eine sehr persönliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ist auch die Anmietung des Hallenbades (und bei Wunsch auch des Saunabereichs) mit Sekt und Obstteller. Alles wird total romantisch hergerichtet und das für nur 8€ pro Person. Wir waren begeistert. Wir kommen sicherlich wieder! Lage ist auch perfekt und es gibt sehr viele gute Restaurants in der Umgebung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was aber absolut ausreichend ist, da das Hotel eine sehr schöne große Terrasse bestitz, die man jederzeit nutzen kann.
Aufenthaltsdatum: August 2014
3  Danke, Sabine Z!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im Sommer im Hotel Hubertus und man kann nur das Beste über das Hotel und die Familie Hafner die es führt Berichten. Das Hotel ist genau so wie man es sich vorstellt wenn man in die Berge fährt, und Bayern geniesen will. Die Zimmer waren sehr sauber mit allen was man braucht. Das Hotel verfügt über eine Sauna, indoor Pool und familiären Garten. Die Berge sind direkt vor der Tür und Inzell is ein sehr schönes Städtchen mit tollen Freizeit Angeboten. Ganz herzlich möchte ich mich auch hier über diese Plattform nochmal bei Familie Hafner bedanken die uns sehr unterstützt hat als unser Kind krank wurde. Fazit Hotel Hubertus is genau das richtige wen sie mit der Familie Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Triplesieger2013!
Bewertet am 3. September 2013

An dieser Unterkunft gab es aus unserer Sicht nichts aber auch
gar nichts auszusetzen.
Ruhige und doch recht zentrale und sehr schöne Lage, sehr erholsam.
Zu Fuß war man in wenigen Minuten im Zentrum.
Zimmer hatte alles, was man braucht, war sauber und geräumig, mit
großem Balkon - Platz für unseren Hund war auch.
Frühstück hervorragend, frisch, lecker, individuell.
Sehr familiäre Atmosphäre, sehr herzlich.
Schönes Schwimmbard, mit Sauna, Wärmekabine, Solarium, Dusch.
Vernünftiger Ski-Raum neben dem Hauseingang.
Wer allerdings richtig Ski fahren will, der muss von hier aus etwas
weiter mit dem Auto fahren, um auf die großen Pisten zu kommen, in
näherer Umgebung sind es nur kleinere Pisten mit Schleppliften, wem
das reicht oder wer gern die Fahrt auf sich nimmt, der ist hier bestens
aufgehoben und versorgt.

Zimmertipp: Am besten bei Anfrage Wünsche, Bedürfnisse äußern und nach dem dafür am besten geeigneten Zimmer fragen - von der Lage ist es egal aber die Größen sind unterschiedlich - ob mit oder ohne Kinder oder Hund etc.
Aufenthaltsdatum: Januar 2013
2  Danke, Angelika K!