“Rundum zufrieden -Hervorragendes Essen in schöner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Zweibrücken
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Rundum zufrieden -Hervorragendes Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schönes Ambiente mit Ausblick auf die Gartenanlage mit Wasserspiel.
Gepflegte Atmosphäre, dabei gar nicht steif.
Freundliche aufmerksame Bedienung.
Ausgesuchte Speisen, die alle hervorragend schmecken, dazu den passenden Wein.
Und dies alles zu einem angebrachten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, G0urmet007!

Zweibrücken, Deutschland
“Anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr schönes Ambiente mit Blick in den Garten. Perfekter Service, sehr gute Weinkarte, ausgezeichnetes Speisenangebot und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Man braucht nicht unbedingt einen Stern!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AG748!
“Seit Jahren Bewirtung auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind seit Jahren regelmäßig Gäste in der Fasanerie und seit der Umbenennung auch im Ess-libris. Damit ist auch schon das angeführt was nicht passt: Der Name - was soll ess libris beduten ?
Egal......
Die freundlich, liebenswerte Art des Service ( Herr Peters und Team) und die abwechslungreiche Küche ( Herr Süß und Team) die an einen Michelin Stern heranreicht ist bewundernswert. Das Ambiente ohnehin konkurrenzlos.

Wir sehen uns noch oft wieder........

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Twobridge!
Kaiserslautern
“Alles passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Selbst das Wetter war heute perfekt um auf der Terrasse in charmanter Begleitung ein tolles Essen zu genießen. Vorspeise Leckereien aus dem Meer und es war wirklich lecker, Tunfisch, Lachstartar, Schwertfisch, Jakobsmuschel an Seealgen. Hauptspeise frischer Zander und Schnitzel vom Kalbsrücken, beides sehr lecker und ansprechend serviert. Eine überaus aufmerksame, freundliche nette Bedienung. Sehr schöner Blick auf den Teich mit Wasserspiel, also immer wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ronny D!
Saarbrücken
“immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren vor einigen Tagen mal wieder im Esslibris und saßen draußen. Bei schönem Wetter ist es draußen einfach herrlich. Es gab ja in den letzten Jahren einige Veränderungen im Konzept des Esslibris. Wir glauben, dass das jetzige Konzept ein gutes ist. Man kann verschiedene Speisen wählen, oder einfach eines der beiden Menüs bestellen. Preis/Leistung halten wir für angemessen. Unser Essen war hervorragend, naja bis auf einen kleinen Patzer bei meinem Hauptgang. Ich hatte das Thunfischfilet und wollte es innen rot. Das erste Filet kam leider durch, dass habe ich aber gleich bemängelt und es wurde sofort ein neues Filet serviert, diesmal perfekt. Trotz dieses kleinen Ausrutschers ist die Leistung der Küche sehr gut. Das mal was daneben geht ist halb so wild, wie mit der Reklamation umgegangen wird ist entscheidend und natürlich, dass ich etwas sage wenn es nicht passt. Die Weinkarte ist neu und für alle Geschmacks- und Preisklassen ist etwas dabei. Der Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Olja65!