“Auch Raucher willkommen”

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Auch Raucher willkommen”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Habe Zweibrücken besucht, um Freunde auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Das Rosenhotel liegt nur wenige Schritte davon entfernt, auch einige Restaurants gibt es in der Nähe (unter anderem eine sehr gute Pizzeria mit Holzofen gleich um die Ecke). Trotz der zentralen Lage habe ich wegen der doppelten Fenster nichts vom Verkehrslärm gehört. Das Zimmer war zweckmäßig, das Bett bequem, lediglich das sehr kleine Bad war antiquiert, aber für eine Nacht in Ordnung. Sehr positiv fand ich als Raucherin, dass in der kleinen gemütlichen Bar neben der Lobby geraucht werden darf und man (gerade morgens beim Kaffee) nicht hinaus in die Kälte muss. Ebenfalls überaus positiv wird mir das sehr freundliche Personal in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Oefle!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. November 2013

Hallo,

zentrale Lage. Super cooler Diner um die Ecke.
Aber leider bin ich sehr enttäuscht über die nicht mehr zeitgemäße Ausstattung und den unangenehmen Geruch in der Lobby und Zimmern.
Ebenso bin ich über die riesen Flecken auf dem Teppich und Haare und Krümel im Badezimmer verwundert.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, anonym379!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zweibrücken.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2012

Auf unserem Weg nach Frankreich war es spät geworden und deshalb sind wir von der Hauptstraße abgebogen und durch Zweibrücken gefahren, um uns nach einer Bleibe für die Nacht umzuschauen. Dabei haben wir dieses Haus gleich neben der Hauptstraße entdeckt. Glücklicherweise hatten sie noch Zimmer frei und man konnte das Auto auch ohne weiteres auf der Straße abstellen. Wir bekamen ein Zimmer im dritten Stock, nicht besonders groß, aber komfortabel und sauber. Typisches Hotelzimmerdekor, ich habe den gleichen Teppich wohl überall in Deutschland gesehen. Es war an einem Sonntagabend und deshalb nicht viel los in der Stadt, aber es gibt eine Reihe von Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Ich habe gut geschlafen und nichts vom Straßenlärm bemerkt. Das Frühstück war ganz ok, mit Brot, Cornflakes, Müsli usw. und man bekommt gekochte Eier. Scheinbar ist es ein familiengeführtes Haus, aber alles gut organisiert. Eins ist jedoch anzumerken, es gibt keinen Aufzug, und wenn man schwere Koffer hat, dann sollte man ein Zimmer im ersten Stock verlangen.

Danke, jag552!
NRW
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2011

Zentral gelegenes Hotel in der Zweibrücker Innenstadt. Nächtlicher Verkehrslärm in diesem Teil der Innenstadt erträglich. Sauberes Hotel, zweckmäßige und ausreichende Einrichtung des EZ. Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Durchreisende, Geschäftsreisende, Touristen. Leider keine Garage oder Einstellmöglichkeit für Motorräder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, orpierre!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweibrücken.
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Nr. 1 von 5 in Homburg
Hotel-Restaurant Kunz
Hotel-Restaurant Kunz
Nr. 1 von 3 in Pirmasens

Sie waren bereits im Rosenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenhotel

Unternehmen: Rosenhotel
Anschrift: Von-Rosen-Str. 2, 66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zweibrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Zweibrücken
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosenhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenhotel Zweibrücken, Europa