“Gute Qualität bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 41 von 60 Restaurants in Zweibrücken
Küche: asiatisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gute Qualität bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Zu Anfang: Mit den teilweise sehr schlechten Bewertungen die hier gemacht werden kann ich nicht übereinstimmen. Das Sushi-Restaurant serviert leckeres Sushi und auch der Service ist gut, sprich sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Ich war bisher etwa 5-6 mal dort essen, immer zu unterschiedlichen Zeiten, also mal mittags aber auch abends. Jedes mal wurden, wenn etwas weniger Ansturm auf das Sushi-Laufband war, die Speisen in einem relativ angemessenen Zeitraum mit Deckeln abgedeckt, womit ich bisherigen Rezensionen auf Basis meiner eigenen Erfahrungen widersprechen muss.

Auch das Buffet, an dem es einige warme chinesische Speisen gibt, finde ich geschmacklos und qualitativ absolut in Ordnung. Im Gegensatz zu einem "klassischen" Chinesischen Restaurant mit Buffet kann das Chinesische Buffet im Kinto in Punkto Größe und Auswahl natürlich natürlich nicht mithalten, aber als Ergänzung zu dem Sushi Laufband finde ich es absolut gelungen.

In einer vorherigen Rezension wurde bemängelt, dass abends nicht alle der 32 Sushi Speisen die auf der Karte stehen vorgefunden wurden. Hier stimme ich zu, da wirklich nicht immer alle Sushi Gerichte auf dem Laufband zu finden waren. Jedoch habe ich in Fällen in denen das vorkam nach ein Paar Minuten die Bedienung gefragt ob es möglich ist, dieses oder jenes Gericht was ich nicht vorgefunden habe, jedoch gerne essen wollte, zuzubereiten. Und noch keine 10 Minuten konnte ich mir das gewünschte Gericht vom Laufband nehmen. Also falls ihr abends auch etwas nicht finden könnt weil es schlicht und einfach nicht da ist, einfach die netten und zuvorkommenden Bedienungen fragen und schon wird das Problem gelöst. Ich hatte da noch nie Probleme. Wer also reden kann und sich nicht nur insgeheim über alles aufregt was gerade nicht in Ordnung ist (was ja typisch deutsch ist, Hauptsache was finden worüber man sich hinterher beschweren kann), der wird nach dem essen dort ganz bestimmt zufrieden und wohl gesättigt da raus "rollen", wenn man sich so sehr den Bauch voll schlägt wie ich das meistens tue :D

Und gerade mittags ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu toppen. Ich jedenfalls werde weiter dort essen und finde das hier einige "Nörgler" etwas zu hart mit diesem leckeren Restaurant abrechnen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jongel91!

Zweibrücken, Deutschland
“Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das bisher Schlechteste Chinarestaurant in der Umgebung von 25 km Sushi zum teil Warm Suchi zum teil ohne Geschmack Buffet Schrecklich zum teil eingetrocknete, kalte, speiße Was auch Überhaupt NICHT dazu passt am laufband steht ein koch wo frische nudeln herstellt alles wunderbar aber doch nicht neben Sushi und Chinesichen style Service freundlich und Nett Ausser ein Koch von der Küche großkotzt und meint er währe der King. Überhaupt nicht zu Empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, klaus v!
Zweibrücken, Deutschland
“schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

wie ich das letzte mal dort war,es war alles nicht gut . das war im märz 2011 .normaler weise esse ich das sehr gerne,aber am diesen tag wo ich da war ,war ich sehr entäucht vom essen. seidem bin ich auch nicht mehr dort gewesen. auser meine frau sie war nochmal gewesen,ein o zweimal.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael J!
Ottweiler
“Getestet und für schlecht befunden.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren am Samstag abend im Kinto. Das Restaurant war voll und der Service war gut. Was mich aber am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass die Teller auf dem Sushiband nicht abgedeckt waren. Mein Sitznachbar war wohl etwas erkältet und musste öfter niesen, was dazu führte, dass ich immer weniger Lust hatte, etwas vom Band zu nehmen.
Der Sushi-koch wirkte lustlos, die Sushis waren teilw. mit viel zu viel Mayonnaise angerichtet. Auch gab es eine Sorte, auf die Ketchup drauf kam. Was das mit Sushi zu tun hat, ist mir schleierhaft. Außderdem fand ich mindestens die Hälfte der Sorten, die abends da sein sollten, nicht auf dem Band. Ich habe schon oft und in unterschiedlichen Städten Sushi gegessen, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Das Ambiente ist auch nicht gerade ein Renner, hätte mich aber bei gutem Sushi nicht gestört. Muss ich nicht wieder haben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, iris_von_steinbach!
Trier, Deutschland
“Nein Danke!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Eigentlich ist hier alles schon gesagt, nämlich dann wenn man sich die "ungenügenden" Bewertungen hier anschaut. Die stimmen zu 100% Und jeder der hier mit sehr gut bewertet hat, der hat noch nie vernünftiges Sushi gegessen!

Ich bewerte nicht mit ungenügend sondern nur mit mangelhaft. Das ein oder andere ist hier essbar aber jedem anspruchsvollen Sushi-Geniesser kann ich nur empfehlen, einen riesengroßen Bogen um dieses Restaurant zu machen!

Wir waren an einem Sonntag Abend direkt um 18.00 Uhr dort...und waren erstaunt, das schon ein paar Tische besetzt waren. Noch erstaunter waren wir, als wir erfuhren das zwei Plätze am zentralen Tisch in der Mitte (wo das Sushi-Band läuft) nicht mehr frei waren, da alles reserviert war. Und als wir eine Stunde später wieder gegangen sind, war das Restaurant sehr gut gefüllt. Das Ambiente war ok wenn es auch nicht den Wunsch aufkommen läßt den Abend hier zu verweilen.

Punkte die für eine gute Qualität sprechen sollten, aber leider ist dies ein Wunsch von uns geblieben.

Ich hatte mich für das Sushi-Buffet entschieden und hätte eigentlich beim Preis stutzig werden müssen, denn All you can eat Sushi für 15,90 € ist eigentlich nicht machbar ohne große Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir lieben Sushi und geben gerne ein wenig mehr dafür aus (wie z.B. im Kimdo in Saarbrücken, das hier Maßstäbe bei der Qualität setzt, sich das allerdings auch sehr gut bezahlen läßt. Insofern war ich in diesem Restaurant erst mal mehr als angenehm überrascht das es so günstig ist. Fehler, denn ansonsten hätte ich wohl auch aus der Karte bestellt und keine großen Erwartungen gehabt.

Mein Frauchen hatte sich für einen Algensalat mit Knoblauch entschieden (der versalzen war) und anschliessend nur ein paar Frühlingsrollen mit Garnelenfleisch bestellt (essbar).
Sie war von Anfang an skeptisch, als Sie den lustlosen Koch gesehen hat, der in der Mitte des zentralen Tischs stand und die Zutaten aus einer Kühlbox holte.

Der Service war ok (wenn man kein Problem damit hat geduzt zu werden) und nett und zuvorkommend. Lediglich als wir bezahlen wollten, kam keiner (obwohl uns eine Dame, die den Tisch nebenan abräumte sofort jemanden schicken wollte). Nach ca. 15 min haben wir dann auf dem Weg aus dem Restaurant an der Kasse vorne bezahlt.

Angeboten werden bei dem Buffet insgesamt 32 verschieden Sushi, zumindest sind diese abgebildet mit dem Hinweis, das man abends alle 32 stück bekommt (mittags gibt es nur eine eingeschränkte Auswahl von 16 Stück zum noch kleineren Preis von 9,80 €)
Tja...wir waren ja nur eine Stunde da, aber von den 32 verschiedenen habe ich 20! nicht auf dem Band gesehen...was kam waren immer wieder die selben Sorten. Und davon waren etliche nicht abgedeckt, so das ich die Bewertung eines anderen Besuchers hier mehr als nachvollziehen kann. Hygiene ist anders!

Gut, dafür bietet dieses Restaurant für den Preis zusätzlich noch ein chinesisches Buffet auf das man zurückgreifen kann. Leider ist auch das nicht zu empfehlen. Das Hähnchenfleich (vor allem die Spiesse war sehr weich und ganz knapp nach dem Garpunkt zubereitet) und auch die anderen Gerichte waren nicht wirklich toll. (Ich habe von allem ein winziges bisschen probiert)

Zusammenfassend gesagt, dieses Restaurant wird uns nie wieder sehen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, PM9!